Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 7590 Preisunterschied
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Frage. Wieso gibt es aktuell die Fritbox 7590 auf der Vodafone Seite in kombination mit einem Vertrag für 169€, ich als Bestandskunde kann diese aber nur für 249€ kaufen?

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Weil Sie (als Bestandskunde) bereits das vertraglich geschuldete Endgerät haben, ein Neukunde hingegen noch eins benötigt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo cybertronix,

169 Euro sind der subventionierte Preis,  bei technischer Notwendigkeit / Neubverträgen.
D.h. wenn Du für den Tarifwechsel ein höherwertiges Endgerät benötigst, weil z.B. Dein altes Arcor Speedmodem nicht mit VDSL funktioniert.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen