Seit Monaten habe ich jeden Tag das gleiche Problem. Mein Handy bzw. Computer hat eine WLAN Verbindung, die plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann. Meist dauert es über eine Stunde bis wieder eine Verbindung steht, manchmal dauert es mehr als 3 Stunden. Neustart funktioniert nicht. Kanäle festlegen funktioniert auch nicht. Die Urzeit der Ausfälle ist Variabel.
Von Vodafone höre ist jedes mal nur, dass die Verbindung bis zur Dose steht. Es sind mehrere Tickets geöffnet und geschlossen worden, weil die Verbindung bis zur Dose da ist. Wird der Neustart von Vodafone aus gemacht, funktioniert meist alles wieder einwandfrei. Mir ist bereits auch schon gesagt worden, dass das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden muss, danach ist aber nichts passiert. Obwohl es sich um. Ein Mietgerät handelt und ich offensichtlich häufiger Anrufe, wird nur gesagt, dass wlan kein Bestandteil des Vertrags ist.... Ja aber das Mietgerät ja schon.
Kann jemand helfen, ich verzweifel hier langsam.