24.10.2019 22:22 - bearbeitet 24.10.2019 22:22
Hallo zusammen, an meinem Anschluss habe ich den Homespot-Service aktiviert, der auch immer verfügbar war bei meiner (alten 6490) Jetzt habe ich die Fritte 6591 und gestern abend ist mir aufgefallen das der nicht Aktiv ist, im Kundenportal ist er eingeschaltet.
Hotline angerufen, die eine wusste nicht was sie machen musste, die zweite war ebenfals ratlos, der dritte MA meinte dann diesen Service bietet die 6591 nicht, und war genauso verwundert wie ich. Ist das richtig? wäre mir jetzt ganz neu..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 16:26
Lieben Dank. Nach dem ich mich nun noch einmal mit einem Kollegen kurzgeschlossen habe, muss ich mich leider korrigieren. Unsere Fritz!Box 6591 strahlt derzeit keinen eigenen Homespot aus. Durch die Buchung kannst Du aber dennoch andere Homespots nutzen. Entschuldige.
Beste Grüße
Tina
am 24.10.2019 22:30
Selbstverständlich kann die 6591 Leihbox auch den Homespot.
Versuche mal einen Werksrest. Hilft das nicht, muss sich das ein Mod anschauen.
Gruß Kurt
am 25.10.2019 05:31
Moin dachte mir es doch, es war kurz vor Feierabend und der hatte keine Lust mehr, hörte man schon am Ton und seiner schlechten Laune.
Werksrest Hab ich in letzter Zeit genug gemacht, daran kann es nicht liegen.
grüse
am 25.10.2019 10:46
Hallo Keule-Tettau,
ich kann Dir von offizieller Stelle ebenfalls bestätigen, dass Du auch mit der neuen Fritz!Box am Homespot-Service teilnehmen kannst.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du ihn unter "Verfügbare Netzwerke" nicht sehen kannst`obwohl er eingeschaltet ist?
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 11:11
Moin Tina
Genau so sieht e aus er ist eingeschaltet im Portal, aber unter Verfügbare Netzwerke taucht er nicht auf.
Ich vermute die fritzbox sollte man neu provisionieren.
Grüße
25.10.2019 12:16 - bearbeitet 25.10.2019 12:17
Okay, dann hab ich noch eine Frage. Hast Du es mit unterschiedlichen Endgeräten getestet bzw. nachgesehen?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 12:46
PN ist raus
Es wurde mit unterschiedlichen Endgeräten getestet, da ich ne Handyrep und PC Firma habe, haben mich meine kunden auch schon hingewisen das er nicht mehr verfügbar ist.
am 25.10.2019 14:11
Danke für Deine Daten. Tatsächlich taucht der Homespot nicht auf. Darf ich Deine WLAN-Einstellungen mal überprüfen?
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 14:35
Sicher
am 25.10.2019 16:26
Lieben Dank. Nach dem ich mich nun noch einmal mit einem Kollegen kurzgeschlossen habe, muss ich mich leider korrigieren. Unsere Fritz!Box 6591 strahlt derzeit keinen eigenen Homespot aus. Durch die Buchung kannst Du aber dennoch andere Homespots nutzen. Entschuldige.
Beste Grüße
Tina