Fritzbox 6591 aktivieren / provisionieren SIP
kaperski1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich komme aus NRW und habe eine neues Mietgerät 6591 bekommen. Dies ist nur für das Internet angemeldet, aber mein Telefon funktioniert noch nicht. Die drei Nummern sind akktiv, aber keine ist regestriert. Die Box ist auf Werkseinstellung neu aufgestzt. Die Nummern sind der alten BOX 6360 zugeordnet (steht im VF-Account). Die SIP Daten stimmen nicht, ich kann sie aber nicht eingeben, da es ein Mietgerät ist. Vielleicht kann jmd. helfen?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast hoffentlich keinen Import der 6360 gemacht?

Ansonsten nochmal einen Werksreset machen und 1 Stunde warten.

Wenn danach noch der gleiche Zustand herrscht, hilft nur eine Störungsmeldung.

p.s Dass du überhaupt SIP-Daten siehst, wundert mich sehr. Das ist bei Mietgeräten eigentlich nicht der Fall.

Hallo,

das zurücksetzen bringt leider keine Besserung. Ich habe schon bei der kaufmännischen und technischen Hotline angerufen. Das Internet funktioniert (MAC Adresse) ist richtig eingegeben.

Die technische Abteilung (lt. hotline) kann/darf das alte Modem nicht ohne Auftrag der kaufmänischen Abteilung löschen und die kaufmänische Abteilung ist lt. Mitarbeiteraussage nicht zuständig.

Info: Ich kann die SIP Daten natürlich nicht einsehen. Hatte nur das VF Onlinetutorial gesehn, welches aber nicht in meinem Fall funkioniert.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kaperski1,

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!