Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 08:20
Moin,
hab folgendes Problem mit meiner Leihbox 6591 mit der Firmware 7.13. Immer mal wieder kommt es vor das ich nicht auf das WebIf komme, hier gibt es dann nur die Meldung ERR_NO_MEMORY. Muss dann die Box neu starten, damit ich wieder auf das WebIf komme. Hab da auch schon mit AVM geschrieben, AVM ist das Problem wohl bekannt und soll schon in der Laborversion behoben sein. Leider teilten die mir nicht mit was das Problem sei. Ich sollte Logs usw. zusammen suchen und zu AVM schicken.... aber bevor ich alles zusammen hatte bekamm ich schon eine email mit der Aussage das die das Problem gefunden haben und in der nächsten FW behoben wird. Ist dann aber auch die Frage wann Vodafone die verteilt. Würde mich freuen wenn Vodafone evtl selber schon eine Lösung hat und mir helfen kann, das nervt schon etwas.
Gruß Tom
am 16.09.2020 11:50
Super. Danke für den Tipp mit der UPNP-Url!
am 16.09.2020 11:52
zwischen user: passwort darf aber kein Leerzeichen sein. Das musste ich machen, da er sonst dort ein Smiley gemacht hat.
am 10.10.2020 11:20
Gibts auch als Business Kunde keine Möglichkeit, dass man die neue Firmware bekommt?
Anfangs hatte ich das Problem nur einmal in der Woche, jetzt kommt es aber auch unter der Woche dazu, dass der Speicher voll ist.
am 10.10.2020 12:47
@Markus-M schrieb:Gibts auch als Business Kunde keine Möglichkeit, dass man die neue Firmware bekommt?
Leider nein.
Gruß Robert
am 15.11.2020 23:29
einfach nur nervig der ständige err_no_memory sche...
am 06.02.2021 16:20
Bin da auch grad drauf gestoßen ... ich brauchte eigenartigerweise keinen RemoteNeustart oder Spannungsunterbrechung ... 1/2h nachdem ich zufällig darauf gestoßen bin, war die Box wieder erreichbar.
Dennoch nervig ... ICH WILL ENDLICH DAS FIRMWARE-UPDATE
am 06.03.2021 15:10
FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22Version: FRITZ!OS 7.22Datum: 09.12.2020Informationen zu Updates für Geräte, die Sie von Ihrem Kabelanbieter erhalten haben, bekommen Sie direkt von Ihrem Kabelanbieter. In diesem Fall werden Updates von Ihrem Kabelanbieter
Wäre doch mal schön, wenn man nach ~ 3 Monaten auch mal an der Reihe wäre .... kriege so langsam von dem Memory-Sc... Alpträume. Was nutzt einem der Fernzugriff, wenn man aufgrund des Fehlers eben KEIN Zugriff bekommt. Andere Modelle (z.b. 7590) haben inzwischen ein Update auf 7.25 und unsereins sitzt noch bei 7.13 fest.
PS: Um für diesen Beitrag zu schauen, ob es ein Update auf meiner Box gab, musste ich mal wieder neustarten um mich einloggen zu können ....