Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe in Baden-Württemberg funktionierendes Kabelinternet über meine Fritzbox 6490 Cable, bekomme aber die Rufnummern nicht eingerichtet. Der Support hat neue Zugangsdaten für mich generiert, dadurch hat sich am Problem aber nichts...
Der Router von Vodafone taugt nichts, bin von Satelliten auf Kabel gewechselt,seitdem keine Handyverbindung mehr auch Fritz fon6 lässt sich nicht verbinden. Könnte ich einen besseren Router bekommen von Telekom oder
inzwischen habe ich alle Optionen ausprobiert und den Router auf anraten von VF zurück gesetzt und erneut mit Hilfe eines VF alle Daten neu eingegeben.Telefonie Anbieter: andere AnbieterBenutzername +47 Vorwahl ohne 0 und RufnummerAuthentifizier...
Ich bin seit September 2025 DSL-Kunde der Vodafone (250 MBit) und nutze für den Zugang einen TP-Link-Router (Vx800v). Die ersten Wochen lief alles einwandfrei, bis das Gerät im Dezember plötzlich keine Festnetztelefonie erlaubte. Die Verbindung war w...
Guten Morgen zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich nach Updates suche: Box hat aktuell die 8.03, nun meine Frage ist die 8.20 schon ausgerollt und meine Box hat es nur noch nicht mitbekommen? Gruss Frank Edit...
Guten Tag, wenn ich das Mietgerät bis zum 11.01.2026 zurücksenden soll, ich bin beruflich auf W-Lan angewiesen und ohne neuen Router kann ich nicht den alten zurücksenden.Mit freundlichen GrüßenLinda Voigt
Hallo, ich muss ein paar Änderungen an der Konfiguration meines Routers vornehmen, damit sich ein älteres Gerät verbinden kann. Das hatte bis dato immer geklappt. Nun hatte ich, weil die Maske die Auswahl nur des 2,4Ghz broadcast auswählen lies, durc...
Hallo,Ich nutze eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable und kann leider meine Rufnummer nicht registrieren aufgrund eines DNS-Fehlers. Ich bin hier und generell im Internet schonmal alle Tipps und Lösungsversuche durchgegangen. Hat leider alles nicht geholf...
Hallo zusammen,ich möchte „WLAN-Isolation“ → deaktivieren im meinem Router. Habe aber vor längere Zeit an meinem Vodafone-Router Commscope TG6 das Passwort geändert und leider vergessen. Daraufhin habe ich einen Hardware-Reset (über die Reset-Taste)...
Vodafone Router alles funktioniert ausser WLAN
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |