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Antwort
Lösung
am 22.04.2018 13:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 11:40
Hi Benjamin,
die neue Box ist unterwegs. Tausche bitte die Box samt Netzteil aus und sende uns die defekt mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 23.04.2018 07:15
Welche Firmware hat die FB, Modemwerte posten, hat der Nachbar auch Probleme?
am 23.04.2018 10:34
Berechtigte Fragen
Also Kanalübersicht anbei, sieht meines Wissens normal aus. Ob sie kurz vor dem Auftreten des Fehlers (Neustart Homebox) anders aussieht? Keine Ahnung, lässt sich leider nicht realisieren...
Firmware sollte die aktuellste sein, Update erfolgt ja automatisch durch Vodafone!? Bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich es nicht liefern.
Wir wohnen im Reihenhaus, eigener Kabelverstärker im Keller. Nachbarn haben meines Wissens kein Internet über Kabel.
Dank und Gruß
Benjamin
am 24.04.2018 11:34
bitte alle Posten, sollten min 16 sein!
am 24.04.2018 14:34
Hi hausmeister_b,
von den Werten her schaut das erst einmal gut aus. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 24.04.2018 18:38
Hallo Wallace,
vielen Dank für das Angebot zur Hilfe. PN ist raus.
Viele Grüße
Benjamin
am 24.04.2018 18:50
am 25.04.2018 15:55
Hi Benjamin,
da es an der Leitung keine Fehler gibt würde ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 25.04.2018 16:14
Hi Wallace,
das wäre sogar sehr in Ordnung, das ist schließlich meine einzigste Hoffnung.
Dank und Gruß
Benjamin
am 26.04.2018 11:40
Hi Benjamin,
die neue Box ist unterwegs. Tausche bitte die Box samt Netzteil aus und sende uns die defekt mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace