FritzBox 6591 Bridge Mode
Raama90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meiner FritzBox 6591 den Bridge Mode aktiviert bekommen um einen Unifi Security Gateway als Router zu nutzen. Welche Möglichkeiten bieten sich hier?

Kann der Bridge Mode von Vodafone aktiviert werden?

Besten Dank

Patrick

14 Antworten 14

Screenshot_20210414_144707.jpg

Raama90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na dann werd ich wohl nochmal da anrufen.

Das würde dann aber bedeuten, dass ich erst in 4 Wochen den Standard Router erhalten würde?

@Raama90  schrieb:

Das würde dann aber bedeuten, dass ich erst in 4 Wochen den Standard Router erhalten würde?

ich denke auch das geht schneller  😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das kostet aber wohl wieder 30€

Ich habe inzwischen jemanden am Telefon gehabt, der mir die HomeBox Option gekündigt hat. Daraufhin kam auch eine Bestätigung in welche mitgeteilt wird, dass der neue Router innerhalb von 5 Werktagen verschickt wird und meine FritzBox ab dem 28.04. nicht mehr funktionieren wird.. Da der neue Router bisher nicht ankam habe ich eben nochmal telefonisch nachgehakt woraufhin mir die Dame am Telefon mitteilte, dass die FritzBox 4 Wochen Kündigungsfrist habe und der neue Router daher erst am 13.5. ankommen würde.

Was nun stimmt, keine Ahnung. Es ist aber schade, dass der Kunde eine offizielle Kündigungsbestätigung mit falschen Informationen erhält...