Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 8110 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 53007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station 6 Wifi nicht mehr im Bridge-Mode erreichbar

Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...

baschwa von Netzwerkforscher
  • 6704 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 2 Likes

Tanzende LEDs auf meiner Vodafone Station (WiFi 6 certified)

Guten Tag, auf meinem Router leuchten die 5 LEDs hinauf und runter sehr schnell ein und aus. Während dies passiert habe ich (wie zu erwarten) kein WLAN noch Zugriff auf den Router via LAN. Könnte mir jemand dabei helfen zu verstehen was bei meinem Ro...

1000034718.png 1000034719.png 1000034720.png

Gelöst! Kein Internet nach dem Austausch der Fritzbox

Hallo Zusammen,Ich stehe mittlerweile kurz vor der Verzweiflung. Ich habe vor ca. 2,5 Wochen eine neue Fritzbox 6591 Cable bekommen da diese (durch einen Techniker von Vodafone gemessen) defekt war. 10 Tage lang lief alles reibungslos. Die alte Box h...

DrDreist von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!box 6690 Pro - Art-Nr 2000 3170

Hallo,ich habe eine neue FRITZ!Box 6690 Pro. Bei der Einrichtung mit dem Aktivierungscode erscheint jedoch immer die Meldung, dass es nicht funktioniert. Ich habe die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter kann die neue Box leider nicht hinterlegen, da d...

bb2209 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack (Öffentliche IPv4-Adresse)

Hallo,ich benötige für das Homeoffice und eine sichere VPN-Verbindung die Freischaltung von nativem Dual Stack (eine echte, öffentliche IPv4-Adresse) auf meiner FRITZ!Box Cable.WICHTIGER HINWEIS:Ich habe dies bereits über die Telefon-Hotline versucht...

Lale_Mey von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines eigenen Kabelrouters. Ich habe meinen Vertrag umgestellt und dadurch eine neue Kundennummer erhalten. Mein eigener Router (CM-MAC: [Deine CM-MAC]) ist im System noch auf der alten Kundenn...

Jackolomo von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes