Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vor über zwei Jahren, als mir das Angebot für den Glasfaser-Anschluss gemacht wurde, hatte ich schon gesagt, dass ich es nur machen will, wenn ich auch die Möglichkeit habe einen eigenen Router an die Leitung zu hängen. Auch ist das TKG hier eindeuti...
Aufgrund von Internetproblemen wurde mir gesagt, dass ich ein Austauschgerät für meine Fritzbox 6591 von Vodafone anfordern soll. Blauäugig habe ich das getan. Angeblich müsse die Tauschbox nur angeschlossen werden und schon würde alles funktionieren...
Hallo zusammen,ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, meine eigenständig gekaufte FRITZ!Box 6660 Cable über das Aktivierungsportal freizuschalten.Leider erhalte ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Das Aktivierungsportal ist ausgefallen..."Da...
Hallo Community,wir haben eine eigene FB 6660 am Kabelanschluss, Artikelnr. 20002913, also international. Sie hat immer noch die Firmware-Version 7.26, die schon ziemlich alt ist. Die FB wurde schon vor 3 Jahren über Ebay angeschafft, in dem Angebot ...
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Gigaset VoIP-Telefon und versuche seit einiger Zeit, es mit meinem Glasfaser-Anschluss zu verbinden. Leider bekomme ich es nicht zum Laufen und bin mittlerweile etwas ratlos.Daher m...
Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon liegt Dein Smartphone im Waschbecken, in der Badewanne oder im Pool. Keine Panik – jetzt kommt es darauf an, richtig zu reagieren! 1. Sofort aus dem Wasser holen Je schneller Dein Smartphone aus...
Moin, Ich möchte meine alte Fritzbox 6690 Cable verkaufen. Wie kann ich die MAC Adresse bei Vodafone entfernen lassen. Hatte schon jemandem am Telefon und der sagte "Es sei nicht nötig". Habe aber mehrfach gelesen, dass die Mac Adresse aus meinem Ver...
Hallo zusammen,ich nutze eine FRITZ!Box als Mietgerät an meinem Anschluss. Da ich für meine Arbeit im Home-Office eine stabile VPN-Verbindung zum Firmenserver aufbauen muss, stoße ich mit dem aktuellen DS-Lite-Tunnel leider auf massive Probleme. Die ...
Ich bin total genervt vom Ultra Hub 7. Immer wieder kommt es zu unerklärlichen Verbindungsabbrüchen, manchmal nur Sekunden, manchmal Minuten. Sowohl WLAN als auch LAN sind betroffen. Bisheriger Kontakt mit dem technischen Kundendienst konnte keine Ve...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 45 | |
| 19 | |
| 10 | |
| 6 | |
| 3 |