Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 09:04
Hall zusammen,
habe die Fritz Box 6591 Cable jetzt auch, als erstes wollte ich die LED´s abschalten, da habe ich gesehen ist nicht möglich. Dann habe ich gesehen veraltete Version, aber daran liegt es nicht das Menu wurde einfach von Vodafone entfernt. Wieso? Bei ihrem eigenen Router lassen Sie die Option doch auch offen.
Unverständlich, dasss man ein Gerät mietet für teuer Geld und dann umfasst es nicht alle Optionen, sehr seltsam.
Und die fehlenden Updates ist ja echt miess ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 09:18
@dani2k6 schrieb:hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...
mal abwarten, vielleicht mal bei der hotline nachfragen, aber die spielen die updates ja auf
Laut der Aussage eines Mods wird die 7.12 bereits ausgerollt, also nur ein wenig Geduld
25.02.2020 09:09 - bearbeitet 25.02.2020 09:16
@dani2k6 schrieb:Hall zusammen,
habe die Fritz Box 6591 Cable jetzt auch, als erstes wollte ich die LED´s abschalten, da habe ich gesehen ist nicht möglich. Dann habe ich gesehen veraltete Version, aber daran liegt es nicht das Menu wurde einfach von Vodafone entfernt. Wieso? Bei ihrem eigenen Router lassen Sie die Option doch auch offen.
Unverständlich, dasss man ein Gerät mietet für teuer Geld und dann umfasst es nicht alle Optionen, sehr seltsam.
Und die fehlenden Updates ist ja echt miess ...
Hallo
ich weiß ja nicht welche Software-Version bei dir auf der FB installiert ist, aber bei der 7.12 kann man definitiv die LED's ausschalten.
Ich bin auch der Meinung das dieses mit der 7.03 auch in der frei käuflichen FB 6591 nicht möglich war
am 25.02.2020 09:15
hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...
mal abwarten, vielleicht mal bei der hotline nachfragen, aber die spielen die updates ja auf
am 25.02.2020 09:18
@dani2k6 schrieb:hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...
Laut der Aussage eines Mods wird die 7.12 bereits ausgerollt, also nur ein wenig Geduld
am 25.02.2020 09:19
... mach ich glatt ... 🙂
und mit einem papierstreifen ist das problem vorerst auch so gelöst :))))))))))))))))))