- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 18:31
Hallo seit gestern mein 6591 geht nicht mehr ich habe alles versucht mit eine andere coaxial Kabel getestet Neustart von ström 15 min getrennt aber hat nicht gebracht powerled blinkt immernoch jemand hat die selber Problem gehabt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 22:13
Hallo,
ist das ein Leihgerät oder deine eigene Fritzbox?
Gruß Robert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2020 08:17
Hey,
die Frage ist tatsächlich offen, Eigenes Gerät oder Leihgerät? 🙂
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2020 18:05
Ist eine Leihgerät von Vodafone
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2020 07:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2020 13:03
Update: heute sollte die Techniker kommen, nach lange warten ich habe nochmal bei Vodafone angerufen die haben die Telefonnummer von solution30 gegeben ich habe dort angerufen,die haben gesagt kommt kein Techniker weil gibt ein netzstörung auf die Straße und niemand hat was gesagt. Jetz bin ich seit 5 Tage ohne Internet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2020 13:08
@Tobias Hast eine Nachricht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2020 08:32
Hey,
jau, es gibt da ne größere Störung. Die Kollegen haben bereits einen Auftrag angenommen und an gehangen. Du bekommst dann darüber weitere Infos.
LG
Tobias