Frage
Antwort
Lösung
25.02.2020 00:25 - bearbeitet 25.02.2020 00:26
Hallo, erhoffe mir hier Hilfe...damit die Software endlich mal auf einem neueren Stand ist. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 20:49
Hallo TanjaSchulz74,
wie ich ja gesehen habe, geht es bei Dir auch um die Fritzbox 6490 Cable, welche sich nicht automatisch updatet.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte dann hier bitte noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Dann bekommen wir auch Dein Anliegen gelöst.
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 20:49
Hallo TanjaSchulz74,
wie ich ja gesehen habe, geht es bei Dir auch um die Fritzbox 6490 Cable, welche sich nicht automatisch updatet.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte dann hier bitte noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Dann bekommen wir auch Dein Anliegen gelöst.
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 21:06
@Martin59 PN ist raus...vielen Dank vorab
am 27.02.2020 09:43
Hallo TanjaSchulz74,
wir haben den Fachbereich informiert. Die Kollegen werden in den nächsten Tagen das Update manuell zuweisen.
Gruß Fred
am 28.02.2020 16:21
Super, vielen Dank...hat geklappt.