Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 13:33
Hallo,
leider erhält meine Fritz!Box 6490, die ich von KD geliehen habe nicht das Update auf die Fritz!OS Version 7.
Nachdem ich bereits mehrfach einen Stromreset durchgeführt habe melde ich mich hier per Thread, siehe auch (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...)
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2019 07:38
Hi RomanGlos,
wie pRo-Marco Dir schon geschrieben hatte, wird das Update auf das neue OS nach und nach auf unsere Geräte verteilt.
Das wird dann bei Dir sicher auch sobald sein, sofern das noch nicht geschehen ist.
Hier mache ich dann erst einmal zu.
Gruß
Stephan
am 05.12.2019 17:03
am 05.12.2019 17:51
Hallo,
diese habe ich seit ca. 3 Jahre.
am 05.12.2019 19:19
am 05.12.2019 19:26
Danke dir für die Info. Meine Box hängt aber schon viel länger drann. Da müsste dann wirklich mal ein Mod gucken.
Dankeschön 🙂
am 09.12.2019 09:25
Hallo RomanGlos,
ich schaue mir Deine Box gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 09.12.2019 10:50
Hallo,
inzwischen habe ich das Update auf die Version 7.01 erhalten. Allerdings hatte ich gelesen, das die Version 7.12 ausgerollt wurde.
Die Daten kommen sofort per PM.
Eine weitere Frage hätte ich allerdings noch.
Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Router von Vodafone zugesendet, nachdem mein Vertrag bald endet, soll ich das Leihgerät an Vodafone zurücksenden.
Leider war in dem Paket kein Rücksendeschein enthalten. Könnten Sie mir bitte noch einen Zusenden? Vielen Dank
am 10.12.2019 18:34
Hi RomanGlos,
Du kannst den Retourenschein der Fritzbox benutzen.
Das Update auf die 7.12 wird nach und nach auf alle Geräte verteilt und kommt dann auch automatisch. Du kannst die Box ab und an mal neu starten, um das Update zu triggern.
Viele Grüße
Marco
am 10.12.2019 18:56
Danke, inzwischen ist das Update eingetrudelt.
Das mit dem Retourenschein verstehe ich nicht.
Ich schrieb doch, das ich keinen Retourenschein habe und um Zusendung bitte.
Welchen Retourenschein soll ich den bitte nutzen, wenn ich keinen habe?
Vg
am 10.12.2019 19:58
Dann musst du das auf eigene Kosten zurückschicken, wenn der alte Retourenschein nicht mehr vorhanden ist.
Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Gruß Kurt