Frage zum Online-Monitor
Anonym13948
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen,

Und zwar wollte ich mal folgendes in Erfahrung bringen. Bei meinem Online Monitor in meiner FritzBox6490 Cable steht auf beiden Diagrammen Downstream und Upstream 10 kbits ich habe 3 Play 400 wollte mal nachfragen wie das kommt müsste da nicht steht 400 mbits Download und 20 mbits upload anstatt 10 kbits? 

Danke für die Antworten 

Mit freundlichen Grüßen 

Silas Wortmann

P.S

Habe ein Screenshot davon gemacht.

12 Antworten 12
rv112
Datenguru
Datenguru
Das ist doch nur die Auslastung oder? Mach mal einen Speedtest und schau dann darauf.
Anonym13948
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ich schon getan,dann wird das obere Feld komplett Gelb aber stehen tut da dann immer noch 10 Kbits. Ist das vielleicht ein Anzeige Fehler oder so ?
rv112
Datenguru
Datenguru
Vermutlich, würde ich nichts drauf geben. Das Interface der Fritzbox ist eh nicht sehr genau und eher eine Spielerei als nützlich. 
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
also, bei mir stehen beim Speedtest dann dort 500 000
Anonym13948
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ich weiß das vorher bei mir auch 400.000 stand aber seid nem Monat steht halt da nur 10 kbits
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
vielleicht mal einen Neustart der Box machen
Anonym13948
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bleibt trotzdem so selbst nach einem Neustart :sweat_smile:
Janice1
App-Professor
App-Professor
Huhu Sailess, 

hast du denn das Gefühl, dass es Performance Probleme gibt oder ist soweit alles beim Alten? 

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Anonym13948
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja die Probleme habe ich auf jeden Fall jeden Tag von 400 mbits kommen nur wenn es gut läuft 200 an. Aber der node ist überlastet und wird angeblich ab September dran gearbeitet. Und was mir aufgefallen ist das meine modulation nicht so sauber aussieht als wäre da irgendeine einstrahlung.