Frage zu HD Modul
Anonym63516
Youngster
Youngster
Ich habe bisher 2 Play Comfort und die HD-Option gebucht und den HD-Receiver von Unitymedia im Einsatz.
Der neue Fernseher hat nun ebenfalls eine CI+Modul Schacht.

Nun zu den Fragen:
1. Ist es möglich die Scheckkarte von Unitymedia mal im Receiver mal im TV selbst zu verwenden?

2. Für die Verwendung der Scheckkarte benötige ich laut Händler ein HD-Modul von Unitymedia. Dort wird dann die Scheckkarte reingesteckt. Woher bekomme ich dieses HD-Modul?

Mir geht es hier nicht darum zeitgleich mit zwei Geräten und einer Karte fern zu sehen sondern mal so oder so.

Freundliche Grüße aus Schwäbisch Hall
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo icerno78 ,

Wenn du an deinen neuen TV ein CI + Modul haben möchtest, kannst du dich an UM wenden dann wird dein HD Receiver umgetauscht & die ein Modul zu gesandt. Beachte aber, dass der HD Receiver dann zurück zuschicken ist.

Falls den den HD Receiver weiterhin behalten möchte & dennoch ein Modul haben möchtest kannst du zusätzlich ein Modul bestellen -> 2,99 € als Miete 49,99 € Aktivierung & 9,98 Lieferpauschale oder als Kaufgerät 79,00 €.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo icerno78 ,

Wenn du an deinen neuen TV ein CI + Modul haben möchtest, kannst du dich an UM wenden dann wird dein HD Receiver umgetauscht & die ein Modul zu gesandt. Beachte aber, dass der HD Receiver dann zurück zuschicken ist.

Falls den den HD Receiver weiterhin behalten möchte & dennoch ein Modul haben möchtest kannst du zusätzlich ein Modul bestellen -> 2,99 € als Miete 49,99 € Aktivierung & 9,98 Lieferpauschale oder als Kaufgerät 79,00 €.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
In Baden Würtemberg sollte man unbedingt darauf achten, dass Receiver und Karte schon Nagra-Geräte sind und kein NDS.

MfG
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
xxxJustinxxx:

Hallo icerno78 ,

Mit freundlichen Gruß

Justin

Hier die Kontaktdaten

Facebook

Twitter

Live Chat

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!