abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591
GeoWit
Daten-Fan
Daten-Fan

ich warte schon lange auf die Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591damit ich endlich auch das FritzTV nutzen kann. Zur Zeit liegt die 6591 nur herum und ich nutze die alte 6590!

Da es sehr nerfig ist die 6590 gegen die 6591 zu wechseln und dann wieder zurück da die letzten male die 7.12 immer noch nicht lief, die Frage.... wenn ich jetzt die 6591 anschließe gibt es ein Update auf 7.12 oder höher oder läuft wenigstens das Fritz TV ????

 

gruß Georg

4 Antworten 4
svenerich
Digitalisierer
Digitalisierer

Wird nicht laufen da erst Dvb-T Treiber mit Labor 7.19 . xxyyz  integriert wurde. 7.12 und 7.13 hat es noch nicht 

Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@GeoWit  schrieb:

ich warte schon lange auf die Firmwareupdate 7.12 für Fritzbox 6591damit ich endlich auch das FritzTV nutzen kann. Zur Zeit liegt die 6591 nur herum und ich nutze die alte 6590!

Da es sehr nerfig ist die 6590 gegen die 6591 zu wechseln und dann wieder zurück da die letzten male die 7.12 immer noch nicht lief, die Frage.... wenn ich jetzt die 6591 anschließe gibt es ein Update auf 7.12 oder höher oder läuft wenigstens das Fritz TV ????

 

gruß Georg


die Version 7.12 soll bereits in Wellen ausgerollt werden >> hier <<der  Link zu dem Post eines Mods.

Fritz TV wird aber erst laufen wenn DVB-C in der 6591 zur Verfügung steht. aber dieses ist im Moment erst mit der Betaversion 7.19 der freien Box möglich, in den Versionen darunter hat selbst die freie Box die Funktion nicht zur Verfügung


Gelöschter User
Nicht anwendbar

@GeoWit 

 

Hallo GeoWit,

damit das Update auf die FB 6591 kommt müsstest du diese schon länger angeschlossen lassen, das ständige wechsen bringt dich nicht weiter.

 

Gruss

Methusalem1

OK, vielen Dank !