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Antwort
Lösung
am 19.08.2018 23:29
am 11.10.2018 17:00
am 16.10.2018 14:56
Hey @Henterli / Frank,
im Zuge meiner Störeingrenzung schau ich mir das Modem schon Live an, auch Historisch gesehen sehe ich gewisse Prüfpunkt. Gerade, wie das Modem sich z.B. im Netz verhält und ähnliches, dort gibt es aber keine Auffälligkeiten, deshalb habe ich erst mal den Tausch vereinbart. Wenn der nichts bringt, können wir auch im Worstcaseszenario auch einen Techniker vereinbaren der das mal vor Ort prüft.
Ich denke nicht, dass die Kabel sich stören, es sei denn diese sind ungeschirmt oder ähnliches.
Ich leite den Tausch ein, gib mir dann bitte Bescheid.
LG
Tobias
am 17.10.2018 18:04
am 22.10.2018 13:08
Hey,
ich habe nicht angerufen. Das Paket wird der Austausch sein 🙂
LG
Tobias
am 29.10.2018 16:41
am 29.10.2018 17:53
Hallo Tobias,
Ich bin es noch mal. Habe irgendwie keine Option gefunden, wie man Beiträge bearbeitet. Deshalb ein neuer Post! Habe eben erst gesehen, dass es der Router ist und nicht die Gigatv Box. 😁😁
Dann vergiss bitte meinen vorherigen Post!
Werde den Router dann schnellstmöglich anschließen und zurücksenden!!
Mfg Frank
am 02.11.2018 09:57
Hey,
haha, alles gut - sag Bescheid wenn noch was ist 🙂
LG
Tobias
am 12.11.2018 23:04
am 17.11.2018 17:22
Hi @Henterli,
sorry 😞 Ich habe mal etwas probiert. Kannst Du mal schauen, ob weiterhin die 8020 Fehler bei der Box kommen?
LG
Tobias
am 06.01.2019 17:58