Fernbedienung defekt?
Anonym67897
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe vor ca 14 Tagen eine neue Horizon erhalten. Nach den üblichen Problemen lief sie dann. Allerdings spinnt das Dingen ab und zu. Wenn mit der Fernbedienung Befehle abgesetzt werden, passieren teilweise Dinge, die nicht gewollt sind. Z.B. springen die Programme auf einmal 5 oder 10 oder 20 Programme weiter. Oder man landet in verschiedenen Anwendungen. Wie gesagt, nur sporadsich und die Box ist 14 Tage alt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Michse,


wenn der Austausch der Batterien nicht die Fehlfunktion behoben hat, dann melde dich mal beim Kundenservice im Chat, per Hotline oder über Facebook/ Twitter  und lass die Fernbedienung austauschen.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Manchmal reagiert die Box nicht sofort, drückst du dann nochmal oder sogar mehrfach eine Taste, werden in dem Moment, wo die Box wieder reagiert, alle Befehle auf einmal ausgeführt.
Anonym67897
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, so ist es nicht. Auch wenn nur einmal gedrückt wurde, springt die Box. Auch schon mal von Programm 5 auf 83 oder ähnlich. Wir haben eine Horizon schon viele Jahre. Sowas ist jedoch noch nicht vorgekommen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du die Batterien der Fernbedienung mal ausgetauscht? Das könnte das Problem schon lösen.
Anonym67897
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da sie neu sind habe ich das noch nicht gemacht. Das Problem war seit dem Austausch am ersten Tag da. Werde ich mal probieren.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Michse,


wenn der Austausch der Batterien nicht die Fehlfunktion behoben hat, dann melde dich mal beim Kundenservice im Chat, per Hotline oder über Facebook/ Twitter  und lass die Fernbedienung austauschen.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!