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am 28.10.2018 16:58
Dazu wurde die Hardware-Daten bereits der Hotline mitgeteilt.
Die zuvor signalisierten 1 MBit sind für die auf den jeweiligen Tarif korrekten 22 MBit angestiegen.
Allerdings wird keine Internetverbindung aufgebaut.
Hier ein Auszug aus den Kabel-Fehlermeldungs-Log der FritzBox
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26.10.18 15:55:29 Auth Reject - Permanent Authorization Failure
26.10.18 15:55:19 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:05:06 No Ranging Response received - T3 time-out
25.10.18 11:18:55 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
25.10.18 04:14:04 Auth Reject - Permanent Authorization Failure
25.10.18 04:13:43 No Ranging Response received - T3 time-out
25.10.18 04:13:36 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
25.10.18 04:12:54 No Ranging Response received - T3 time-out
25.10.18 03:51:04 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received -
T4 time out
25.10.18 03:47:17 Lost MDD Timeout
25.10.18 03:47:13 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
24.10.18 12:54:37 Auth Reject - Permanent Authorization Failure
24.10.18 12:54:29 No Ranging Response received - T3 time-out
24.10.18 12:54:29 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:05:20 No Ranging Response received - T3 time-out
24.10.18 07:54:54 Lost MDD Timeout
24.10.18 07:54:48 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
24.10.18 07:53:59 No Ranging Response received - T3 time-out
24.10.18 07:53:39 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
24.10.18 07:53:39 Ranging Request Retries exhausted
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Konfigurationsdatei des Anbieters: cust-own_20000_1000_dslite_sip_wifi-on.bin
Was ist die Ursache des Problems?
Wurden falsche Hardware-Daten übernommen oder lässt sich eine 6360, die DOCSIS 3.0 untersützt nicht mehr am Unitymedia Anschluss aktivieren?
am 30.10.2018 01:53