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Antwort
Lösung
am 09.06.2018 23:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2018 10:23
Die Automatisation ist in ein Fehler gelaufen. Die Box muss Manuel durch ein Techniker in das Netz eingepflegt werden.
Das hatte ich bei der ersten Box damals auch gehabt.
am 10.06.2018 10:23
Die Automatisation ist in ein Fehler gelaufen. Die Box muss Manuel durch ein Techniker in das Netz eingepflegt werden.
Das hatte ich bei der ersten Box damals auch gehabt.
am 11.06.2018 02:03
am 11.06.2018 07:53
am 11.06.2018 08:20
Ändert nichts an der Tatsache das die Störungshotline angerufen werden muss.
Die UM Hotliner werden schon wissen was zutun ist.
am 11.06.2018 11:29
am 11.06.2018 13:46
Hey chirend,
besuche uns doch mal im UM-Chat. Dort wird man dir auch schnell weiterhelfen können. Über unsere Kontaktseite: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ nach unten scrollen bis -> So helfen wir Ihnen online weiter // Chatten Sie mit uns.
Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.
Beste Grüße
StephanUM
am 15.06.2018 00:52
Ich habe nun seit 2 Tagen die neue Horizon Box und 2play 400.
Leider bekomme ich auch seit 2 Tagen diesen 1080er Fehler, UM Hotline ist bereits informiert, jedoch kann mir niemand wirklich was zu der Problematik sagen.
Auch bekomme ich keine Antwort drauf wie lange das dauern wird, oder was der Fehler eigentlich ist. Natürlich super Ding gerade während der WM ohne Fernsehen.
Ich hab auch keine Lust jeden Tag bei der Hotline anzurufen. Außer der Info es sei ein Ticket eröffnet wurde, weiß ich nichts.
am 15.06.2018 07:52
am 15.06.2018 09:22
Ich weiß nicht warum hier steht das das Problem gelöst wurde.Es wurde nicht gelöst. Zu dem Fehler kann ich auch noch nichts sagen.