Fehler 1080
Nicht anwendbar
Hallo, Ich habe vor Kurzem die Horison TV Box bekommen, aber ich kann die Erstinstallation nicht durchführen. Die Installation wird immer mit fehler 1080 abgebrochen.
Kennt das irgendwer? Im internet finde ich zu dem Fehler nichts.
14 Antworten 14
Nicht anwendbar
chirend:
Ich weiß nicht warum hier steht das das Problem gelöst wurde.
Es wurde nicht gelöst. Zu dem Fehler kann ich auch noch nichts sagen.



Hast du noch immer den Fehler anstehen? Was sagen die bei der Hotline? Ich habe noch die Info bekommen, angeblich sei man mit Samsung in Kintakt, da der Fehler wohl neu sei.
Nicht anwendbar
Habe genau das gleiche Problem(1080), und mir wurde nur gesagt das Samsung den Fehler lokalisiert hat... Aber nichts von Problemlösungen. Ich tippe ja auf 3-4 Wochen bis etwas passiert.


Lösung wohl noch weit entfernt.


Vielleicht liegt es daran das ich das Gerät vor UM Aktivierung installiert und eingeschaltet habe, und es da zu einem Problem gekommen ist.


Kann mich auch Irren.

Nicht anwendbar
Ich nehme alles zurück, scheint jetzt zu Funktionieren, habe nichts getan.
Nicht anwendbar
Achso, ich hab mich dazu entschlossen die Horizon Box zurückzugeben.
Nicht anwendbar
Bei mir gehts seit heute ebenfalls. Gab wohl ein Problem mit den Boxen die sich nicht an den Servern einloggen konnten.