FRITZ!Box 6591 Cable von ebay freischalten
stevebrandt79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable bei ebay gekauft und bekomme folgende Meldung.

Habe den Verkäufer kontaktiert aber was muss er, kann ich machen, um die Zuordnung zu lösen?

Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an den Verkäufer.

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

du hast ein unterschlagenes Providerleihgerät gekauft, welches vom Vorbesitzer nicht verkauft hätte werden dürfen. Versuche das Gerät an den Verkäufer zurück zu geben und dein Geld wieder zu bekommen. Von seitens Vodafone werden nur Geräte mit der Artikelnummer 20002857 freigeschaltet.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

du hast ein unterschlagenes Providerleihgerät gekauft, welches vom Vorbesitzer nicht verkauft hätte werden dürfen. Versuche das Gerät an den Verkäufer zurück zu geben und dein Geld wieder zu bekommen. Von seitens Vodafone werden nur Geräte mit der Artikelnummer 20002857 freigeschaltet.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo peter12_,

Danke für deine Antwort.

Die Artikelnummer meines Gerätes lautet 2000 2858. Woher kommt die Information das nur Artikelnummern 2000 2857 freigeschaltet werden, kann man das irgendwo nachlesen? 

Beste Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @stevebrandt79 ,

lies dir diesen Beitrag : https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295659#M81303

einmal durch.

Gruss

Methusalem1