abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr da
Anonym96585
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
FRITZ!Box 6591 Cable kein power oder green modus einstellung nicht mehr da

in einstellung fehlt die funkzion option in hilfe steht die option noch drin und wird erlärt



bitte hab standart modus probiert und erweiterten modus nix zu machen die einstellung 100MBit lan oder 1000MBit lan nicht mehr im router software drin was hab ich falsch gemacht ???


lieben gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym92512
App-Professor
App-Professor

@andref

Du hast nichst falsch gemacht. Den sogenannten Green-Modus gibt es nicht mehr bei der 6591. Diese Einstellung ist ohnehin ziemlicher Unsinn gewesen. AVM hat sich Gott sei Dank von dieser Einstellung getrennt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dieses Problem wurde schon hin und wieder gemeldet.
Solange die Ports auf Gigabit laufen, würde ich mir da auch keinen Kopf darum machen.
Für was man diese Einstellung überhaupt braucht, hat sich mir noch nie erschlossen.
Anonym96585
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja uich will lan 1 und lan 2 auf 1000MBit laufen haben und 

lan 3 und lan 4 im energiespar modus 100MBit

Anonym92512
App-Professor
App-Professor

@andref

Du hast nichst falsch gemacht. Den sogenannten Green-Modus gibt es nicht mehr bei der 6591. Diese Einstellung ist ohnehin ziemlicher Unsinn gewesen. AVM hat sich Gott sei Dank von dieser Einstellung getrennt.

Anonym96585
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja wollte bisschen strom sparen mit 100MBit modus schade echt


Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Die FB geht automatisch in einen Sparmodus, wenn Sie nicht ausgelastet wird. Und der Greenmodus hat nie ein relevantes Einsparpotential gehabt. Deshalb ist er auch weg rationalisiert worden.
Anonym96585
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ok danke für ihre antwort 


so wurd mir geholfen


😉