Ersatzmodem / Router kann nicht aktiviert werden
Brezelmandi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da mein Modem/Router Fast 5460 in der Garantiezeit einen Defekt aufweist, habe ich mir für die Zeit in der ich Ihn nicht haben werde (er muss ja eingeschickt werden, wäre übrigens toll wenn ich die genaue Adresse wüsste ? )

ein Ersatzmodem / Router auf Ebay beschafft.

Es ist ein CVE30360 von Hitron den ich von Herrn xxxx aus Metten erstanden habe.

Wenn ich den Router mit meiner Vertragsnummer xxxxxxxxxxx zu aktivieren versuche

bekomme ich eine Fehlermeldung die sich so anhört wie

"Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone welches bereits

einem anderen Kunden zugeordnet wurde".

Was kann ich jetzt tun ?

Edit: @Brezelmandi Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Brezelmandi,

ein zusätzliches Gerät hättest Du Dir nicht zulegen müssen. Da Du dein derzeitiges Endgerät erst zurück schicken musst, nachdem Du das neue angeschlossen hast. Methusalem1 war schon so nett und hat Dir die Retourenadresse geschickt. Das von Dir erworbene Modem wird von uns nicht aktiviert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Brezelmandi ,

sieh zu das du den Router zurückgibst und dein Geld wieder bekommst den bekommst du nicht aktiviert und den defekten Router musst du erst innerhalb von 14 Tagen  nach erhalt des Austauschgerätes zurückschicken.

Die Adresse wäre diese hier:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Gruss

Methusalem1

Nancy

Hallo Brezelmandi,

ein zusätzliches Gerät hättest Du Dir nicht zulegen müssen. Da Du dein derzeitiges Endgerät erst zurück schicken musst, nachdem Du das neue angeschlossen hast. Methusalem1 war schon so nett und hat Dir die Retourenadresse geschickt. Das von Dir erworbene Modem wird von uns nicht aktiviert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!