abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe bei FritzBox 6490 ohne führende Null
Anonym85188
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

seit Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass bei eingehenden Anrufen an meiner FritzBox 6490 Cable die führende Null fehlt. Ich bin dann auf diesen Eintrag hier gekommen:

https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/anrufe-an-fritzbox-6490-kommen-ohne-fuehrende-null-an

Leider fühlt sich bei Unitymedia/Vodafone keiner, aber gar keiner dafür zuständig mit den NREMP neu anzulegen. Weder mehrmals die Hotline, noch Chat, noch ein Störungsticket hat was geholfen.

Hat jemand eine Idee oder Möglichkeiten in dieser "Servicewüste" voranzukommen.
Ich bin ratlos.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und dabei ist das Problem so alt, wie es Kabelinternet gibt.

Nicht nur bei der Fritzbox.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Du kannst nur den Kundenservice mit Störungsmeldungen zuballern, bis die was machen. Zur Zeit hat VF/UM sowieso genug Probleme mit dem/den neu geschalteten Gigabit Tarif(en). Der Cable Max1000 war bis gestern im Angebot, den gibt´s jetzt so nicht mehr. Sehr viele Kunden haben ihn genommen, daher ist die Hotline und auch die anderen Hilfe Kanäle kaum und nur mit langen Wartezeiten zu erreichen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!