TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 00:04
Hallo,ich versuche seid 2 Tagen meine selbst gekaufte Fritz!Box 6591 einzurichten und zu aktivieren.Es klappt nicht und ich komme nicht auf das Aktivierungsportal.Sogar noch schlimmer,seitdem funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Nummern sind nicht mehr registriert.
Kann es sein,das die Box erst über die Mac Adresse auf mich geschlüsselt werden muss?Das ist aber eine ganz neue Box.Die Techniker konnten mir bisher nicht helfen und ich werde nur vertröstet.Ich bin am verzweifeln,da die vorherige Box 6490 gemietet ist und selbst da funktioniert jetzt kein Telefon mehr.Ich weiß nicht mehr weiter.
am 30.01.2020 12:43
@Maxe78 schrieb:Hallo,laut Hotline seherisch die erst, wenn die endlich ihre dazugehörige Box die ich ja nicht brauche durchndie Systeme gelaufen ist und an mich versandt wird.
vorher sehe ich nichts.
Das ist alles ein Hammer und das nach 3 Tagen Stillstand.
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hast du inzwischen mal in deinem "Mein Vodafone" nachgeschaut ?
so sieht das bei mir aus:
am 30.01.2020 13:23
Ja da steht noch nichts und die Fritzbox ist am laufen.Komisch nur,das die bei denen als offline angezeigt wird,läuft aber.
Ich verstehe es nicht und richtig helfen tut mir keiner.
30.01.2020 13:36 - bearbeitet 30.01.2020 13:37
lch würde dir wirklich gerne helfen, aber ich bin ja auch nur ein User.
Sollst du noch ein Standard Leihgerät bekommen oder lässt du deine Homebox Option wegen der zwei Leitungen bestehen und behältst deine 6490?
ich hoffe ein Mod kann mit den SIP Daten helfen.
am 30.01.2020 13:49
Ich bekomme noch das Standart Leihgerät und schicke im selben Zug die 6490 zurück.
Deswegen sollen wohl dann erst nach Versand diese SIP-Daten sichtbar und verfügbar sein.
am 30.01.2020 14:04
@Maxe78 schrieb:Ich bekomme noch das Standart Leihgerät und schicke im selben Zug die 6490 zurück.
Deswegen sollen wohl dann erst nach Versand diese SIP-Daten sichtbar und verfügbar sein.
na was für ein sch....
am 30.01.2020 14:06
Ich verstehe das auch nicht und ist unglaublich unflexibel und nervig
am 30.01.2020 14:30
Hallo Maxe78,
dann warte bitte bis das neue Gerät da ist.
Liebe Grüße
Moni
30.01.2020 14:55 - bearbeitet 30.01.2020 15:12
am 30.01.2020 14:58
Macht ja keinen Sinn
am 30.01.2020 21:44
Was auch komisch ist, das ich den Vorgang für die Einrichtung meines eigenen Routers mit dem Aktivierungscode nicht beenden konnte.
Auf der Vodafone Seite steht, das ich nach der Eingabd den Router registrieren muss und ein Haken bei eigenen Router setzen muss.Da kam ich nie hin und habe ich nicht getan.Nun kann ich die Seite für die Aktivierung aber nicht nochmal öffnen und kommt immer eine Fehlefmeldung vom Browser.
Wenn ich meinen Router nicht registriere, bekomme ich ich keine SIP-Daten, da das Portal nicht erkennt, das ich einen eigene Router habe.
Nun müsste Vodafone meinen Router auf mich registrieren und auf die 2. Ebene gehen.
So wie ich das sehe, wird das kein normaler Mitarbeiter checken und ich hänge noch tagelang mit dem Mist rum und komme nicht an Ziel.Wobei es so einfach sein kann.Mitarbeiter mit Ahnung wäre toll, aber bisher hatten alle Mitarbeiter keine davon.Trauriger und schlechter Service.