Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 09:31 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 17:21 von Jojo111
Hallo Leute,
ich bin im besitzt einer Easy Box 804.
Seit längerem kann ich keine E-Mails mehr über die Box empfangen.
Habe zwei Laptops komplett neu aufgesetzt und die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nur leider hatte ich damit keinen Erfolg.
Nutzte ich mein Handy als Hotspot oder bin in anderen Netzwerken angemeldet, dann funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine eventuelle Lösung für mich???
lg
Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2018 14:34
Hallo Schpätzle,
schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort. Da Du ein "etwas" älteres EasyBox-Modell hast, schauen wir mal, wie wir das mit dem Tausch machen.
LG,
DanyG
am 02.12.2018 15:51
alles schon erledigt.
am 02.12.2018 17:54
Hi michel1,
japp, schon gesehen, dass bei Dir alles wieder in Ordnung ist. Mein Hilfsangebot ging an der Stelle an @Schpätzle
LG,
DanyG