Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Easy Box 803 noch zurückschicken?
Youngster

Hallo,

 

ich habe gestern meine alte Easy-Box 803 im Keller gefunden. Als ich auf KabelDeutschland umgestiegen bin, wurde diese abgestöpselt. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit ihr machen soll. Einfach wegschmeißen möchte ich sie auch nicht. Ich habe noch einen Retourenschein drinnen gefunden. Aber noch mit meiner alten Adresse. Soll ich sie einfach zurückschicken?

 

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Wenn du sie damals nicht ausdrücklich gemietet hast, ist diese dein Eigentum. Damit kannst du dann machen was du möchtest. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ich habe die EB damals fü 0 € gekauft und darum wurde sie mein Eigentum.
Würde sie niemals wegschmeißen. Kann doch noch vielseitig verwendet werden, z.B an einen vorhandenen Router als Access Point anschließen, wenn man ein 2. WLAN braucht.

Mehr anzeigen