Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 22:33 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 19:15 von Jojo111
Hallo,
Und zwar ist es so. Im Haushalt werden viele online-Spiele gespielt und ein VPN betrieben. Eine eigene ipv4 Adresse ist daher notwendig. Wir haben ständig Abbrüche, niedrige Internetgeschwindigkeiten die bis zu 2 MBit heruntergehen. Wir haben eine 400 MBit Kabel Leitung bei der an der Dose 424 ankommen. Offensichtlich muss dies deswegen deshalb schnellstmöglich behoben werden. Macht ja keinen Sinn eine 400 MBit Leitung zu haben wenn die Leistung nicht erfüllt wird und es immer wieder heißt es seien Störungen vorhanden und da es am Telefon nur heißt abwarten bis die Störung behoben wurde wollte ich mich erkundigen ob es hier vielleicht jemand lösen könnte.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Lena_Chour Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 10.04.2018 19:37
Modemwerte posten, welches Modem, wie sind die Geräte angeschlossen, und IPV4 wird laut AGB´s die du mit Sicherheit gelesen hast nicht mehr geschalten, hier die Suche nutzen und evtl ne Lösung finden die in 2 oder 6 Monaten aber wieder weg sein kann!
am 12.04.2018 12:40
Hallo Lena_Chour,
kannst Du bitte auf die Fragen von Menne99 eingehen?
Lese ich heraus, dass Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt hast und eventuell schon ein Störungsticket eröffnet wurde?
Viele Grüße, Manu