Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe am Freitag bei der Service-Hotline versucht meine neu gekaufte Fritzbox 6690 pro aktivieren zu lassen. Nach Angabe der nötigen Daten eine Stunde gewartet, nichts passiert. Nochmal angerufen, alle Daten überprüft und wieder gewartet, nichts p...
Warum gelingt es mir online nicht, die VF Station gegen eine FRITZ!Box zu tauschen? Muss man eigentlich da eine Umstellungsgebühr bezahlen?
Fehlerbeschreibung / Technische Details:Problem: SIP-Registrierung schlägt fehl (Fehler 404 - Not Found)Betroffene Rufnummer: *Verwendete Hardware: Eigene FRITZ!Box 6690 Cable (lief 2 Jahre einwandfrei)Eingestellter Registrar: fixed.vodafone.deEinges...
FritzBox zieht plötzlich keine Daten mehr aus Wanddose, obwohl diese in Ordnung ist. Techniker hat FritzBox vermessen, funktioniert einwandfrei, bis auf die Datenübermittlung. Das Problem trat plötzlich auf, nachdem vorher alles funktioniert hat.Beim...
Wie lange dauert üblichweise die Konfiguartion bzw Freischaltung eines neuen Kabel Routers?Lt. Vodafoneunterlagen ca 30 min. Mein neuer Fritz Kabelrouter 6690 pro ist seit ü. 2 Std am kofigurieren. 1 Resset, wie empfohlen, um ihn auf die Sprünge zu h...
Hallo zusammen,ich habe mir einen eigenen Router gekauft und möchte meine Vodafone Station hier in Baden-Württemberg im Bridge-Mode nutzen. Dafür benötige ich die Freischaltung von echtem Dual-Stack (öffentliche IPv4-Adresse). Könnte sich das bitte e...
Wann wird endlich mein neuer Kabelrouter aktiviert von Vodafone??????
Guten Morgen ,ich nutze an meinem DSL-Anschluss die EasyBox 904 xDSL. Leider funktioniert die integrierte Rufnummernsperre für eingehende Anrufe trotz korrekter Einrichtung im Menü nicht – unerwünschte Anrufe werden einfach durchgestellt. Da es sich ...
Ich möchte eine gebrauchte, frei verkäufliche FRITZ!Box 6690 Cable mit der AVM-Art.-Nr. 20002965 aktivieren. Das Gerät ist ausdrücklich kein Providergerät.Das Aktivierungsportal erkennt die CM-MAC korrekt und meldet isCompanyOwned: false. Login mit K...
Hallo zusammen,Ich habe eine eigene FRITZ!Box 6490 Cable. Mein Internet geht, aber die Telefonie scheitert mit Fehler 403 auf fixed.vodafone.de. Im MeinVodafone-Portal kann ich kein neues Sprachpasswort generieren.Bitte stoßen Sie eine vollständige N...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 13 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 3 |