Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 12:06
Hallo
Ich habe heute einen neuen Router bekommen. Nun zeigt er mir seit einigen Stunden an, dass der Docsis Offline ist. Was kann ich da gegen tun?
Ich bin erst neu eingezogen. Muss evtl. noch etwas freigeschaltet werden?
Danke für eure Hilfe!
am 29.04.2020 12:19
Hallo,
ist denn heute der Anschalttermin?
Du kannst auch die Hotiline kontaktieren und um sofortige Freischlatung bitten.
Gruß Robert
am 29.04.2020 12:24
Wie finde ich den anschalttermin heraus? Ich habe beim abschließen des Vertrags auf schnellstmögliche Freischaltung geklickt.
29.04.2020 12:27 - bearbeitet 29.04.2020 12:27
Hallo,
der müsste ja eigentlich in deiner Auftragsbestätigung stehen.
Ruf doch mal die Hotline an, die können das idR auch unabhängig davon Freischalten.
Gruß Robert
am 30.04.2020 15:04
Hi Nicole,
hast Du an unserer Hotline etwas erreicht?
VG Wallace