Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2020 14:11
Hallo,
seit geraumer Zeit verlieren meine Geräte (Notebook, Tablet, Smartphone) immer wieder das WLAN des Compal-Routers. Ich muss die Verbindung dann manuell wiederherstellen. Neustarts des Routers und zuletzt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben keine Abhilfe gebracht.
Hier im Forum wurde bereits häufiger über derartige Schwierigkeiten mit dem Compal CH7466CE berichtet. Ich gehe davon aus, dass mein Leihgerät defekt ist. Besteht die Möglichkeit, das Gerät tauschen zu lassen?
Viele Grüße
Huhn14
am 02.08.2020 18:10
Hallo Martin,
der letzte Abbruch war heute um 17:34 Uhr.
Viele Grüße
Huhn14
am 03.08.2020 14:36
Hallo Huhn 14,
die Signalwerte passen zwar soweit, allerdings gibt es ziemliche viele Frequenwechsel vom Modem und ein paar andere Auffälligkeiten der Leitung.
Somit möchte ich Dir gerne doch einmal einen Techniker vorbeischicken, wenn es recht ist.
Die Daten haben wir ja schon soweit vorliegen.
Viele Grüße, Martin
am 03.08.2020 17:13
Hallo Martin, hallo Vodafone-Team,
das ist recht, der Techniker kann sich gerne zwecks Terminvereinbarung melden.
Viele Grüße
Huhn14
am 03.08.2020 18:21
Hallo Huhn14,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.
Viele Grüße, Martin