Compal CH7466CE - WLAN-Probleme
Huhn14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit geraumer Zeit verlieren meine Geräte (Notebook, Tablet, Smartphone) immer wieder das WLAN des Compal-Routers. Ich muss die Verbindung dann manuell wiederherstellen. Neustarts des Routers und zuletzt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben keine Abhilfe gebracht.

 

Hier im Forum wurde bereits häufiger über derartige Schwierigkeiten mit dem Compal CH7466CE berichtet. Ich gehe davon aus, dass mein Leihgerät defekt ist. Besteht die Möglichkeit, das Gerät tauschen zu lassen?

 

Viele Grüße

Huhn14

13 Antworten 13

Hallo Martin,

 

der letzte Abbruch war heute um 17:34 Uhr.

 

Viele Grüße

Huhn14

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Huhn 14,

 

die Signalwerte passen zwar  soweit, allerdings gibt es ziemliche viele Frequenwechsel vom Modem und ein paar andere Auffälligkeiten der Leitung.

 

Somit möchte ich Dir gerne doch einmal einen Techniker vorbeischicken, wenn es recht ist.

 

Die Daten haben wir ja schon soweit vorliegen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, hallo Vodafone-Team,

 

das ist recht, der Techniker kann sich gerne zwecks Terminvereinbarung melden.

 

Viele Grüße

Huhn14

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Huhn14,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!