Compal CH7466CE - Immer wieder Neustarts
GerKre66
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein altes Modem wurde von Vodafone getauscht da die WLAN Geschwindigkeit immer weiter abnahm auch Neustarts ,Kanalwechsel, nachschauen ob Nachbarnetze auf dem Kanal sind ,brachten keine erfolg.
Nachdem Tausch vor ca..4-6 Wochen war alles soweit in Ordnung allerdings seit ca 2-3 immer wieder startet das Modem neu ?. Zuerst zwischen 23:30 und 00:00 Uhr mittlerweile auch zu anderen Zeiten :
die vorherigen Zeit wurden nicht notiert

Modem abgeschaltet
11.05.2019 00:20
12.05.2019 21:25
16.05.2019 18:20
20.05.2019 21:30
20.05.2019 21:45
WLAN bricht ab und wird immer wieder schwächer auch ein Umstellen des Modems bringt keine Verbesserung Luftlinie innerhalb der Wohnung durch eine Mauer max. 4-5m durch 2 Wände fast kein Empfang mehr möglich (kein Beton).So macht Internet keinen Spaß bei einer 400er Leitung. Und ständig den Stecker ziehen zum Reset ist ja wohl keine Lösung.
Ich habe eigentlich keine Lust mehr und werde mich wohl trotz langer Kabeldeutschland Zugehörigkeit nach einer Alternative umsehen müssen. Da man auch die Störungshotline nicht erreicht Schema F Fragen am Band und dann nach 20.min Musik keine Verbindung


Edit: Betreff erweitert.

51 Antworten 51

Hallo ich habe nicht gesagt ich möchte das Problem in 2 Tagen gelöst haben.

ABER ich mache seit NOVEMBER 2018 mit den Modemproblemen herum —> erst ständig Neustarts und WLAN Abbrüche das Modem wurde getauscht —> gleiches Problem 6 Wochen später gleiches Problem alles geprüft —> neues Modem  —> seitdem geht augenscheinlich alles  man kann es eben nicht einstellen. Ich hoffen es ist verständlich/ nachvollziehbar das man irgendwann keine Lust mehr hat und sich Wege sucht die eventuell eine Lösung herbeiführen, denn mit, man könnte, sollte oder vielleicht für Monatlich knapp 45,-€ über mindestens 6 Monate Dauer ist jedes Verständnis für lapidare Aussagen erloschen. Denn auch die erste Beschwerde Reaktion war Vodafone like: Anruf eines unwissenden ,Achso heute Abend kommt der Techniker?dann ist ja alles gut und Tschüss.

🤐😡🤯

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GerKre66,

 

wie gesagt die Kollegen vom Beschwerdemanagement werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!