abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax-Uplink mit FB 6490 ?
Anonym95640
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,

ich würde wegen der 50 Mbit/s Uplink gerne von meinem 2play COMFORT 120 auf CableMax wechseln. Die hier schon genannten 500 Mbit/s Downlink mit einer FB 6490 tangieren mich nicht, solange es stabil läuft.

Kann bitte jemand schreiben, was für ein Uplink in der Kombination CableMax mit FB 6490 erwartbar ist. Toll wären ja 500 Mbit/s Down- und 50 Mbit/s Uplink 8-)

Dankeschön
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Bei 500 MBit im Download sind es 25 MBit im Upload ohne Zusatzoptionen wie Powerupload.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Bei 500 MBit im Download sind es 25 MBit im Upload ohne Zusatzoptionen wie Powerupload.