Bridge modus TG3442DE
k4qdex1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Abend

ich gehöre zu den frustrierten Kunden, welche schon lange auf den Bridge Modus bei der TG3442DE warten,. Die Gigabit Leitung habe ich seit knapp einem Jahr, die volle Bandbreite steht zur  Verfügung(da bin ich mehr als zufrieden), allerdings sind da auch bei mir neustarts und Abbrüche vorhanden.

Ich habe ein Beitrag gesehn(siehe unten), wo einem Kunden wegen diesem Problem eine (custom?) Firmware bereitgestellt wurde und wollte diesbezüglich folgendes wissen: Wäre es möglich, dass man mir ein Firmware draufmacht, wo lediglich der Bridgemodus aktiviert ist? Ich habe mich mehrmals an die Hotline beschwert und leider auch keine Antwort bezüglich bridge modus bzw wann es verfügbar sein wird, nicht mal vorraussichtlich(da ich EX UM Kunde bin), bekommen. Ich erwähne und beschreibe mein Problem und das einzige was mir empfohlen wird ist eine neue VF Station geliefert zu bekommen(meine aktuelle VF Station ist paar Monate alt, HW Version MP3). Werkeinstellungen habe ich auch versucht. Vom Strom trennen und paar Stunden lassen ebenso(da macht es aber keinen Sinn mehr für Internet zu zahlen, wenn man selber troubleshooting durchführen muss und Internet für mehrere Stunden nicht zu haben).

Ich weiss, es ist eine sehr konkrete Anfrage, aber ich bin mir sicher, dass dies sehr machbar ist, diese Firmware zu erstellen und auf mein Gerät zu flashen, auch wenn die Zusammenlegung der Portalen nicht abgeschlossen sei. Ich habe einen vernünftigen Router bereit, den ich hinter der VF Station anschliessen möchte.

Ich schreibe diesen Beitrag, da ich bereits folgendes gelesen habe und finde es schade, dass  trotz der guten Bandbreite mein Internet nicht vernünftig benutzt werden kann. Gerne kann ich Ihnen meine Daten per PN an die Moderatoren mitteilen, mit der Hoffnung, dass Sie mir weiterhelfen könnten. Vielen Dank schonmal

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-startet-sich-neu/m-p/2624888#M178638

P.S @Nancy sorry wegen der PN, habe das erst danach gesehen: "Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet "

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi k4qdex1,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen. Leider muss ich Dir sagen, dass dieser Wunsch bei uns (Vodafone West - ehemals Unitymedia) nicht umsetzbar ist. Smiley (traurig)

Ob und wann der Bridge Mode kommt, ist für uns aktuell nicht ersichtlich. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!