Bild-Probleme bei Internet- oder Telefonnutzung.
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem an der Horizon Box das wenn jemand telefoniert oder im Internet ist, dass in vielen HD Sendern das Bild für bis zu 5sec. stehen bleibt und der Ton weiter läuft. Ab und zu ist es auch wenn nicht telefoniert oder gesurft wird? Kann mir da jemand helfen?? Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo hornimarc,

Du kannst ja einmal versuchen mit dem Störungshelfer das Problem in den Griff zu bekommen
oder ein Reset durchzuführen. Dazu einfach das Gerät hinten am Kippschalter  ausmachen und
 5 Minuten warten und dann wieder einschalten. Dann baut sich das System wieder neu auf.
Den Störungshelfer findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/.

Sollte beides nicht zum Erfolg geführt haben, solltest Du Dich einmal an den Kundenservice
wenden.  Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Dazu kannst Du Dich einmal an die Hotline oder an den Chat wenden. Den Chat findest Du
unter dem Reiter Chat& Mail.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo hornimarc,

Du kannst ja einmal versuchen mit dem Störungshelfer das Problem in den Griff zu bekommen
oder ein Reset durchzuführen. Dazu einfach das Gerät hinten am Kippschalter  ausmachen und
 5 Minuten warten und dann wieder einschalten. Dann baut sich das System wieder neu auf.
Den Störungshelfer findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/.

Sollte beides nicht zum Erfolg geführt haben, solltest Du Dich einmal an den Kundenservice
wenden.  Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Dazu kannst Du Dich einmal an die Hotline oder an den Chat wenden. Den Chat findest Du
unter dem Reiter Chat& Mail.
Nicht anwendbar
Hallo, Danke für den TIP hatte ich aber alles schon ausprobiert. Im Kundencenter (Allgemeine Anfrage) habe ich versucht über das Kontaktformular was zuschreiben. Aber beim Button Senden läuft nun schon seit 10 Minuten die Sanduhr. Habe das auch schon mehrmals versucht an verschiedenen Tagen immer geht nix. Ist ja nix neues bei Unitymedia. Mich nervt so eine Kundenbetreuung. Für 80 Euro im Monat kann ich verlangen das es funktioniert. Und wenn man mal Hilfe braucht dann geht ewig nix.!!
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo hornicmarc,

zur Zeit gibt es Probleme mit der Website und darum kann es vorkommen, das es damit
Probleme gibt. Sonst versuche es doch einmal über die App des Kundencenters. Darüber
kann man sich auch mit UM in Verbindung setzen oder über Facebook.
Nicht anwendbar
Seit über vier Wochen Probleme mit der Seite, zum Lachen ist das. Da ist die Hotline bei der Telekom ja noch besser !!