Frage
Antwort
Lösung
am
11.08.2018
05:44
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2018
09:04
von
Jojo111
Hallo Gemeinde,
Ich nutze eine Fritzbox 6490 Cabal mit 400er Leitung, ein Samsung TAB S2, ein Samsung S4mini und ein S6, sowie zwei Samsung Smart-Tv-Geräte neuer Baureihe- dazu die 4kbox LAN und eine Sagembox per WLAN.
Vor ca. einem halben Jahr könnte ich mich mit meinem Tab nicht mehr regulär über die Fritzbox anmelden. Dies umging ich mit einem Gastzugang. Hotline sagt AVM muss neue Box herausgeben. Auf die warte ich heute noch. Man sagte mir ich solle immer mal ins BoxMenu ehen um nach Update wieder regulär verbinden zu können. Gesagt getan. Bis heute!
Ergebnis!
Jetzt geht gar nichts mehr. Alle WLAN Geräte haben jetzt keine Verbindung mehr zur Fritzbox oder können keine aufbauen. Alle zeigen AUTHENTIFIZUNGSFEHLER... Woran liegt es, was kann ich tun? Stromlos war die Box schon. Geräte auch. Ich kann natürlich aufgrund dessen auch nicht mehr auf mein Boxmenü zugreifen. Da ja keine Ververbindung hergrstellt werden kann. Signalstärken sind alle gut. Ich bin ratlos und wäre um Hilfe froh...
MfG
Matze
Edit: Verschoben aus "Feedback" @matze3011 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 11.08.2018 10:28
am 14.08.2018 20:21
Hallo Matze,
ist es denn eine Fritzbox von uns oder Deine Eigene?
Wie sieht es nach dem Werksreset aus?
Gruß
Jens