Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 21:42
Hallo zusammen,
seitdem wir einen neuen Router haben bekommen wir zweimal am Tag anrufe von Active Testing.
Die Anrufe kommen jeden Tag fast zur selben Zeit. 12.50 - 12.55 und 22.50 - 22.55 Uhr. Es ist jedesmal ein Computer der irgenein Zeug von Router und Maus von sich gibt. Bitte um Info warum diese Anrufe kommen und wie diese ein für alle mal abzustellen sind.
Viele Grüße
nordlichtbuch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 08:54
Hallo nordlichtbuch,
danke für die Anrufbeispiele. Ich habe es an den Fachbereich gegeben, sie kümmern sich darum. Du wirst per Email informiert, wir der Status des Tickets ist.
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2020 12:40
Hallo nordlichtbuch,
Deine Daten haben wir ja noch vorliegen. Ich würde das gern zur Prüfung an den Fachbereich weitergeben, bitte sende mir noch ein Telefonbeispiel mit Datum, Uhrzeit und der Rufnummer beider Gesprächsteilnehmer. Schreib dann kurz nochmal hier, ob das deutschsprachige Ansagen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.10.2020 19:01
Hallo Claudia,
die Beispiele habe ich dir gesendet.
Die Ansagen sind in Englisch
Viele Grüße
nordlichtbuch
am 16.10.2020 08:54
Hallo nordlichtbuch,
danke für die Anrufbeispiele. Ich habe es an den Fachbereich gegeben, sie kümmern sich darum. Du wirst per Email informiert, wir der Status des Tickets ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.04.2021 16:12
Moin nordlicht,
wurde das Problem behoben?
Ich habe einen neuen Kabelrouter erhalten und seitdem auch diese Anrufe um 4:00 Uhr früh...
Viele Grüße,
TechNotACrime