Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 11:12
Hallo, ich betreibe seit einigen Monaten eine eigene Fritzbox 6490 Cable am Vodafone-Kabelanschluss. Nach der anfänglichen Aktivierung lief zunächst wochenlang alles gut, seitdem muss ich aber in unregelmässigen Abständen die Box erneut aktivieren und neu starten, um eine Internetverbindung zu bekommen. Meistens taucht das Problem morgens auf, ist aber auch schon tagsüber passiert. Die Fritzbox wurde aus diesem Grund auch schon mal umgetauscht, die Ursache scheint also nicht bei der Box zu liegen. Hat evtl. jemand einen hilfreichen Tipp für mich...? 😐
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2018 15:47
am 01.12.2018 17:21
BINGO!
Das mit dem 1-Vertrag-1-Modem war mir nicht klar, aber jetzt geht mir natürlich ein Lichtlein auf!
Natürlich kommt die Hitron weg, dann hab ich hoffentlich ein- für allemal Ruhe.
Vielen Dank für eure Hilfe!