Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 15:36
Hallo,
Kann ich den Router nicht aktivieren, da ich nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich besitze einen CGA4233DE-Router. Die Internetverbindung funktioniert für meinen Laptop und für meine Handys, aber ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten, um meinen Anschluss zu aktivieren.
Was kann ich tun ? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2020 15:43
Den Router musst du nicht im Portal aktiveren. Normalerweise wirst du beim ersten Aufruf einer Internetseite auf die Sofortaktivierungsseite von Vodafone geleitet. Hier kann man dann den Anschluss aktivieren.
Wenn aber bei dir alles Funktioniert, so wie gebucht, dann ist das schon alles aktiviert.
Gruß Kurt
am 19.01.2020 15:43
Den Router musst du nicht im Portal aktiveren. Normalerweise wirst du beim ersten Aufruf einer Internetseite auf die Sofortaktivierungsseite von Vodafone geleitet. Hier kann man dann den Anschluss aktivieren.
Wenn aber bei dir alles Funktioniert, so wie gebucht, dann ist das schon alles aktiviert.
Gruß Kurt
am 19.01.2020 19:28
Ok, danke für deine Antwort. Ich habe meine Adresse geändert und den ersten Router zurückgeschickt und den zweiten erhalten. Ich dachte, dass ich das zweite auch aktivieren muss. Die beiden Router hatten den gleichen Vertrag (umzug).
Vielen Dank und einen schönen Abend!
am 19.01.2020 20:04
Die müssen nicht aktiviert werden 🙂
am 20.01.2020 17:55
Hey,
kann dann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias