AVM FRITZ!Box 6590 Cable mit Horizon Unitymedia
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe gerade die Horizon Box von Unitymedia.....es wurde schon das dritte mal ausgetauscht. 


Ich bin total unzufrieden damit. Ich habe gemerkt, wenn mehrere Geräte  z. B. 2 Handys, 1 PC und die PS4 angeschlossen habe und man mehrere Sachen gleichzeitig Downloadet oder Surft, das es dann komplett Absturzt und neustartet.....das passiert mir sehr oft. 


Deswegen wollte ich wissen ob ich die Fritzbox 6590 CABLE anschiessen kann. So wie ich es hier gelesen habe sollte es gehen. Aber wie schaue ich dann Fernsehen? Oder kann ich beides betreiben? also z. B. Horizon nur für fernsehen und die Fritzbox 6590 für das internet ???? 


Weil wenn die Horizon deaktiviert wird kann ich ja kein fernsehen mehr hab auch über die Horizon SKY Sport Aktiviert. 



Kann mir einer helfen?



Grüße


Muriman

15 Antworten 15
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Muriman,


ich hoffe das die Umstellung inzwischen geklappt hat. Wenn nicht, wende dich mal an die Kollegen im Chat oder an der Hotline und lass diese mal schauen, ob es da zu Problemen gekommen ist.


www.unitymedia.de/kontakt

LG

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Ach Ich hab die Schnauze voll, jedes mal Hab ich Probleme mit unitymedia. Eben hab ich da angerufen und gefragt, warum es noch nicht geht. Daraufhin haben die gesagt das die mir aus versehen einen Spitzer verschickt haben obwohl ich ihn nicht brauche und erst wenn der Splitter da ist kann es aktiviert werden. Jetzt Schickt der Herr mir ein retoureschein, damit ich den Splitter zurück schicken soll. So ein Quatsch was die da veranstalten, so vergraulen die ihre ganzen Kunden.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Ich habe dir den Auftrag ohne Versand eingestellt. Bis heute Abend sollte die Umstellung abgeschlossen sein.

LG Claire
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Sie waren das? Nicht ihr Ernst oder? Wieso zum Henker haben sie mir den Splitter geschickt? Ich hatte doch gesagt, das ich eine fritzbox privat gekauft habe und nur die Freischaltung brauche. Von einem Splitter war nie die Rede! Das Wort Splitter ist nicht einmal gefallen. Und ich denke nicht das es heute noch kommt. Ich hoffe das ich noch ein rücksendeschein zugeschickt bekomme.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Wenn du die Fritzbox anschliesst, kann sie sich auch die Dienste von der Horizon ziehen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Und wie? Ich habe beides angeschlossen. Es geht nur die horizon mehr nicht