Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 14:47
Hallo Zusammen,
Ich hab schon 2 Mal mit dem Telefonsupport telefoniert, der mir gesgat hat dass das Gerät eine IPv6 Adresse hat.
Leider ist dies nicht der Fall, und zwar siehe Screenshot bekommt das Gerät nur eine IPv4 Adresse:
Kann man das beheben? Und ich will leider keine Fritzbox da dies Geld kostet und es mit der Vodafone Station auch gehen sollte
Vielen Dank
am 16.04.2021 11:37
Hi,
@Martin59: Laut zugewiesem DNS aus dem Screenshot, handelt es sich um VF KD Gebiet 🙂
Grüße
am 16.04.2021 20:04
Hi Martin,
Ich wohne in Berlin
@Martin59 schrieb:Hallo altafalter,
wir nehmen uns der Sache gerne an. Kannst Du vorab bitte beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?
Viele Grüße, Martin
am 17.04.2021 21:08
Hallo altafalter,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.04.2021 19:31
@Moni_GK schrieb:Hallo altafalter,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe GrüßeMoni
Hallo Moni hab per PM geschickt danke!
am 27.04.2021 19:36
Hey,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen sollten sich bald darum kümmern.
VG Wallace
27.04.2021 20:26 - bearbeitet 27.04.2021 20:26
Hi,
Wichtig! Danach bitte Finger weg vom Bridge-Mode 😉 Ansonsten hast du gleiche Problem (IPv4-only) wieder.
Grüße
am 29.04.2021 07:20
Ja definitiv wirds nicht mehr aktiviert
am 29.04.2021 11:48
na dann viel Erfolg mit der Arris Krücke und IPv6 / DS Lite 😞
am 30.04.2021 08:25
Hi,
hm, dann kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 02.05.2021 19:23
Hallo Tobias,
Mein Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein, und das Ticket ist noch in Bearbeitung.