ARIS Docsis keine IPv6
altafalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Ich hab schon 2 Mal mit dem Telefonsupport telefoniert, der mir gesgat hat dass das Gerät eine IPv6 Adresse hat.

 

Leider ist dies nicht der Fall, und zwar siehe Screenshot bekommt das Gerät nur eine IPv4 Adresse:

lolol.jpg

Kann man das beheben? Und ich will leider keine Fritzbox da dies Geld kostet und es mit der Vodafone Station auch gehen sollte

 

Vielen Dank

 

20 Antworten 20

Hi,

 

@Martin59: Laut zugewiesem DNS aus dem Screenshot, handelt es sich um VF KD Gebiet 🙂

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi Martin,

 

Ich wohne in Berlin

 


@Martin59  schrieb:

Hallo altafalter,

 

wir nehmen uns der Sache gerne an. Kannst Du vorab bitte beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin


 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo altafalter,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo altafalter,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 


Hallo Moni hab per PM geschickt danke!

Hey,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen sollten sich bald darum kümmern.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

Wichtig! Danach bitte Finger weg vom Bridge-Mode 😉 Ansonsten hast du gleiche Problem (IPv4-only) wieder.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ja definitiv wirds nicht mehr aktiviert

na dann viel Erfolg mit der Arris Krücke und IPv6 / DS Lite  😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

hm, dann kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

Mein Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein, und das Ticket ist noch in Bearbeitung.