Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 20:01
Hallo
Ich hatte über das kontatkformular um manuelles Update auf die 7.13 gebeten. Es kam von technischen Service eine Antwort das es weitergeleitet wurde. Bisher nichts gehört und das Ticket ist geschlo3 worden.
In der Oberfläche sehe ich das der Diensteanbieter mehrere Einstellungen übertragen hat, und das erste davon ist fehlerhaft vermerkt.
Könntet ihr da nochmal nachfragen?
am 13.03.2020 20:26
@DreiViertelFlo: Aktuell wird bei VF/KD die Version 7.12 ausgerollt, die 7.13 gibt es nur im UM Gebiet.
am 08.04.2020 11:28
7.13 wird auch bei Vodafone ausgerollt. Kam gestern Nacht
08.04.2020 11:30 - bearbeitet 08.04.2020 11:31
Ja jetzt liefert scheinbar auch VF für die 6591 die 7.13 aus.
Aber eine offizielle Info habe ich da noch nirgends gelesen.
Gruß Kurt
am 08.04.2020 11:51
am 08.04.2020 11:53
Na endlich, dann sind ja bald alle glücklich.
Aber bei der 7.19 geht das ganz dann wieder von vorne los.
Gruß Kurt
08.04.2020 11:59 - bearbeitet 08.04.2020 12:00
Offiziell wurde die 7.13 für die 6591 im Februar ausgerollt. 2 Monate später kam die dann für die VF Geräte.
Natürlich blöd das die 7.10 und 7.12 übersprungen wurde. Da die 7.03 ja ziemlich verbeugt war.
Die Kanäle unter 200mhz zeigen nun auch die richtige Signalstärke an.
Der Stromverbrauch ist auch um 4% gestiegen.
am 08.04.2020 12:32
@DreiViertelFlo schrieb:Offiziell wurde die 7.13 für die 6591 im Februar ausgerollt. 2 Monate später kam die dann für die VF Geräte.
Natürlich blöd das die 7.10 und 7.12 übersprungen wurde. Da die 7.03 ja ziemlich verbeugt war.
Die Kanäle unter 200mhz zeigen nun auch die richtige Signalstärke an.
Der Stromverbrauch ist auch um 4% gestiegen.
Die 7.12 habe ich kurz nach der Umstellung auf Cable-Max erhalten und jetzt halt die 7.13
am 08.04.2020 17:59
@DreiViertelFlo schrieb:
7.13 wird auch bei Vodafone ausgerollt. Kam gestern Nacht
Richtig, seit dem 25.03.2020, Post war vom 13.03.2020, daher also zu diesem Zeitpunkt ne korrekte Aussage.