Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 21:26
Habe heute meine Austausch Box angeschlossen und wollte mein Backup aufspielen. Da musste ich feststellen das die neue Box noch auf der 06.87 ist und die alte auf 07.12 wie bekomme ich die neue Box auf 07.12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2020 09:26
Hallo Bobart,
okay, dann muss das Update wohl manuell durchgeführt werden. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adressen, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread, dann kann ich das an den Fachbereich weitergeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.08.2020 21:28
Das Update sollte in den nächsten 24-48 Std. installiert werden. Erst auf die 7.0.1 dann auf die 7.12.
Sollte das nicht geschehen, dann melde dich hier nochmals, dann muss ein Mod das manuell veranlassen.
Gruß Kurt
am 27.08.2020 19:59
Habe jetzt nochmal geguckt und sind bis jetzt auf 7.01 habe den Router neugestartet und bekomme bis jetzt die 7.12 noch nicht
am 27.08.2020 20:39
Box mal für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Gruß Kurt
am 28.08.2020 09:51
Na seit dem 25.08.2020 ist nun auch endlich 7.20 von AVM freigegeben und erhöltlich wann gibt es in der Hinsicht den das Update?
Verbesserungen:
WPA3 und schnellere WLAN Standards + verbessertes MESH; SMBv2 und v3 !!!
am 28.08.2020 10:40
Das wird von Vodafone sicherlich nicht vor Ende des Jahres erscheinen.
Gruß Kurt
am 28.08.2020 15:18
Hallo Bobart,
sorry, Deine erste Nachricht kam bei uns nicht an. Hat der Stromreset geholfen? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland oder ehemals Unitymedia?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.08.2020 18:05
Habe jetzt den Router vom Strom gehabt und ihn nach 10 bis 15 min wider ein gesteckt hat nix gebracht immer noch 7.01
am 28.08.2020 18:06
Habe vergessen zu schreiben ist ein anschnachluss von Kabel Deutschland
am 31.08.2020 09:26
Hallo Bobart,
okay, dann muss das Update wohl manuell durchgeführt werden. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adressen, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread, dann kann ich das an den Fachbereich weitergeben.
Viele Grüße,
Claudia