abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6490 Firmware update
Bobart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute meine Austausch Box angeschlossen und wollte mein Backup aufspielen. Da musste ich feststellen das die neue Box noch auf der 06.87 ist und die alte auf 07.12 wie bekomme ich die neue Box auf 07.12

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bobart,

 

okay, dann muss das Update wohl manuell durchgeführt werden. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adressen, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread, dann kann ich das an den Fachbereich weitergeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update sollte in den nächsten 24-48 Std. installiert werden. Erst auf die 7.0.1 dann auf die 7.12.

 

Sollte das nicht geschehen, dann melde dich hier nochmals, dann muss ein Mod das manuell veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe jetzt nochmal geguckt und sind bis jetzt auf 7.01 habe den Router neugestartet und bekomme bis jetzt die 7.12 noch nicht 

Box mal für 10 Minuten vom Strom nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Na seit dem 25.08.2020 ist nun auch endlich 7.20 von AVM freigegeben und erhöltlich wann gibt es in der Hinsicht den das Update?

 

Verbesserungen:

WPA3 und schnellere WLAN Standards + verbessertes MESH; SMBv2 und v3 !!!

 

https://avm.de/produkte/fritzos/53548/

Das wird von Vodafone sicherlich nicht vor Ende des Jahres erscheinen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bobart,

 

sorry, Deine erste Nachricht kam bei uns nicht an. Hat der Stromreset geholfen? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland oder ehemals Unitymedia?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe jetzt den Router vom Strom gehabt und ihn nach 10 bis 15 min wider ein gesteckt hat nix gebracht immer noch 7.01

Habe vergessen zu schreiben ist ein anschnachluss von Kabel Deutschland 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bobart,

 

okay, dann muss das Update wohl manuell durchgeführt werden. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adressen, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread, dann kann ich das an den Fachbereich weitergeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!