3play fly 400
Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und Guten Abend an alle Experten.

Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert. 

Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren? 

Oder Gegebenenfalls Das Ci Modul anstatt der Horizon Box zu Bekommen? 

MFG

14 Antworten 14
Torsten
SuperUser
SuperUser
Sorry MariaKUM, aber wenn er das HD-Modul nutzen will, braucht er eben KEINEN HorizonTV-Tarif, sondern höchstens TV Start...
MariaK
Moderator:in
Hallo Torsten,

das TV START Paket wird nicht mehr aktiv angeboten und wurde durch unsere Horizon TV Pakete ersetzt. Deshalb habe ich es auch nicht mit genannt. Bei dem TV START Paket ist auch keine HD-Option enthalten. Diese müsste dann zusätzlich gebucht werden.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Seit wann ist in TV Start keine HD-Option mehr enthalten? Das Paket besteht doch aus Hardware (HD-Receiver oder -Modul) und HD-Option...
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
@MariaKUM

TV Start ohne Hardware wuerde ja überhaupt keinen Sinn ergeben. Dann kann ja gleich die HD-Option und das CI+ Modul getrennt gebucht werden. Wir wuerden dann aber ueber Abschreckkonditionen sprechen.

In Zeiten von leistungsfaehigen SMART TV Geraeten sollte sich Vodafone West kundenfreundlicher aufstellen, wenn es um das CI+Modul und Freischaltung der Hd Option geht. Die HORIZON Box wird vielfach nur als unnötiger Balast angesehen. Nutzer von leistungsfähigen Smart TV's brauchen zum "BMW" oder "Porsche" nicht noch eine Ente :grinning:
MariaK
@Torsten

Ich muss zurück rudern und gebe dir Recht. Im TV START ist die HD-Option enthalten.

@ Torsten und CE38

In dem TV START Paket ist ein HD-Modul enthalten. Ich hatte es nicht expliziet erwähnt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!