
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 19:21
Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert.
Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren?
Oder Gegebenenfalls Das Ci Modul anstatt der Horizon Box zu Bekommen?
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 10:14
hier noch ein paar Tipps von meiner Seite. Einen Widerruf benötigen wir immer in schriftlicher Form. Diesen kannst du nicht über die Hotline machen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail (mit Angabe deiner Kundennummer) an kundenservice@unitymedia.de.
Wenn der Widerruf bei uns eingegangen ist, werden alle Produkte wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Die neue Hardware musst du in jedem Fall an uns zurück schicken. Für den Rückversand kannst du gern von uns einen Retourenschein per Post zugeschickt bekommen oder wenn du einen Drucker hast, kannst du dir diesen auch unter folgendem Link ausdrucken: Retoure
Was du dann brauchst ist ein 2Play Tarif und die Horizon TV Option. Wenn dein Widerruf bearbeitet wurde, können wir dir wieder ein neues Angebot machen.
Gern kannst du dich bei uns über Facebook, WhatsApp oder über den Messenger melden.
Kontaktseite Unitymedia
Maria

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 19:35

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 19:56
Weil Die internetleistung von 400m/bit, sowie Die Fritzbox Würde ich Gerne Behalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:05
Nein, du musst den gesamten Tarif widerrufen. Im 3play stellt UM seine TV-Dienste ausschließlich über die Horizon zur Verfügung. Du musst dann halt eben einen 2play FLY400 und deine gewünschten TV-Dienste (z.B. TV Start - HD-Modul und HD-Option) buchen.
Nachtrag: Bedenke, dass deine Widerrufsfrist mit Erhalt der Auftragsbestätigung beginnt und NICHT mit Aktivierung der Dienste, außerdem darfst du den Auftrag NICHT in einem Shop abgeschlossen haben, der muss zwingend im Wege des Fernabsatzes (Telefon, Internet oder Haustürgeschäft) zustande gekommen sein.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:20
Ja den Auftrag Hatte ich am 29.01.2020 per Telefon erteilt und am 30.01.2020 die Bestätigung bekommen.
Also muß ich alles wiederrufen und dann als 2 Play fly 400 mit Telephone Option neu Beauftragen und zusätzlich Digital TV Allstars mit HD Option als Eigenständiges Produkt Buchen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:23

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:36
Kann ich die Jetztige Hardware, also Die Fritzbox 6591 in Diesem Zeitraum weiter nutzen?
Oder ist die Telephone Option ein Eigenständiges Produkt?
Muß ich bei der Hotline ein Bestimmtes Thema wählen bzw einen Bestimmten Berater angeben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:38

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 20:49
Vielen Dank für Schnelle Hilfe
MFG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 10:14
hier noch ein paar Tipps von meiner Seite. Einen Widerruf benötigen wir immer in schriftlicher Form. Diesen kannst du nicht über die Hotline machen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail (mit Angabe deiner Kundennummer) an kundenservice@unitymedia.de.
Wenn der Widerruf bei uns eingegangen ist, werden alle Produkte wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Die neue Hardware musst du in jedem Fall an uns zurück schicken. Für den Rückversand kannst du gern von uns einen Retourenschein per Post zugeschickt bekommen oder wenn du einen Drucker hast, kannst du dir diesen auch unter folgendem Link ausdrucken: Retoure
Was du dann brauchst ist ein 2Play Tarif und die Horizon TV Option. Wenn dein Widerruf bearbeitet wurde, können wir dir wieder ein neues Angebot machen.
Gern kannst du dich bei uns über Facebook, WhatsApp oder über den Messenger melden.
Kontaktseite Unitymedia
Maria
