abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3play fly 400
Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und Guten Abend an alle Experten.

Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert. 

Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren? 

Oder Gegebenenfalls Das Ci Modul anstatt der Horizon Box zu Bekommen? 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Hallo Heimdall,

hier noch ein paar Tipps von meiner Seite. Einen Widerruf benötigen wir immer in schriftlicher Form. Diesen kannst du nicht über die Hotline machen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail (mit Angabe deiner Kundennummer) an kundenservice@unitymedia.de.

Wenn der Widerruf bei uns eingegangen ist, werden alle Produkte wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Die neue Hardware musst du in jedem Fall an uns zurück schicken. Für den Rückversand kannst du gern von uns einen Retourenschein per Post zugeschickt bekommen oder wenn du einen Drucker hast, kannst du dir diesen auch unter folgendem Link ausdrucken: Retoure

Ich nehme an, dass du dein HD-Modul mit deinem alten Tarif benutzt hast. Bei dem Widerruf wird dieses auch dann wieder aktiviert.

Was du dann brauchst ist ein 2Play Tarif und die Horizon TV Option. Wenn dein Widerruf bearbeitet wurde, können wir dir wieder ein neues Angebot machen.

Gern kannst du dich bei uns über Facebook, WhatsApp oder über den Messenger melden.
Kontaktseite Unitymedia

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nur, wenn du dich noch in der Widerrufsfrist befindest.

MfG
Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay ja ich Kann noch Wieder rufen ist alles erst seit Gestern Aktive, aber Kann ich dann Explizit nur Die Horizon widerrufen oder nur alles zusammen?
Weil Die internetleistung von 400m/bit, sowie Die Fritzbox Würde ich Gerne Behalten
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, du musst den gesamten Tarif widerrufen. Im 3play stellt UM seine TV-Dienste ausschließlich über die Horizon zur Verfügung. Du musst dann halt eben einen 2play FLY400 und deine gewünschten TV-Dienste (z.B. TV Start - HD-Modul und HD-Option) buchen.

Nachtrag: Bedenke, dass deine Widerrufsfrist mit Erhalt der Auftragsbestätigung beginnt und NICHT mit Aktivierung der Dienste, außerdem darfst du den Auftrag NICHT in einem Shop abgeschlossen haben, der muss zwingend im Wege des Fernabsatzes (Telefon, Internet oder Haustürgeschäft) zustande gekommen sein.

Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay danke.
Ja den Auftrag Hatte ich am 29.01.2020 per Telefon erteilt und am 30.01.2020 die Bestätigung bekommen.
Also muß ich alles wiederrufen und dann als 2 Play fly 400 mit Telephone Option neu Beauftragen und zusätzlich Digital TV Allstars mit HD Option als Eigenständiges Produkt Buchen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Genau so siehts aus. Du kannst das aber auch über die Hotline machen Die können dir auch direkt alles so einstellen wie du es möchtest, nur bekommst du halt nicht mehr die Konditionen wie fürs 3play, darüber solltest du dir klar sein.
Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist mir schon klar, aber Die Horizon ist Halt eher ein Klotz am Bein Wenn man Vorher das Ci Modul hatte, ich Zeichte keine Sendungen Auf und Netflix etc. Läuft über den Smart TV.
Kann ich die Jetztige Hardware, also Die Fritzbox 6591 in Diesem Zeitraum weiter nutzen?
Oder ist die Telephone Option ein Eigenständiges Produkt?
Muß ich bei der Hotline ein Bestimmtes Thema wählen bzw einen Bestimmten Berater angeben
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ggfs. wird dir die 6591 direkt wieder für den 2play freigeschaltet, aber es kann auch sein, dass alles getauscht wird. Besprich das direkt mit der Kundenrückgewinnung. Wenn du die im Link angegebene Rufnummer wählst, landest du NICHT in der normalen Kundenhotline sondern direkt bei der Kundenrückgewinnung.
Anonym80903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay vielen Dank, ich werde das Jetzt mal Mit der Familie besprechen.
Vielen Dank für Schnelle Hilfe

MFG
MariaK
Hallo Heimdall,

hier noch ein paar Tipps von meiner Seite. Einen Widerruf benötigen wir immer in schriftlicher Form. Diesen kannst du nicht über die Hotline machen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail (mit Angabe deiner Kundennummer) an kundenservice@unitymedia.de.

Wenn der Widerruf bei uns eingegangen ist, werden alle Produkte wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Die neue Hardware musst du in jedem Fall an uns zurück schicken. Für den Rückversand kannst du gern von uns einen Retourenschein per Post zugeschickt bekommen oder wenn du einen Drucker hast, kannst du dir diesen auch unter folgendem Link ausdrucken: Retoure

Ich nehme an, dass du dein HD-Modul mit deinem alten Tarif benutzt hast. Bei dem Widerruf wird dieses auch dann wieder aktiviert.

Was du dann brauchst ist ein 2Play Tarif und die Horizon TV Option. Wenn dein Widerruf bearbeitet wurde, können wir dir wieder ein neues Angebot machen.

Gern kannst du dich bei uns über Facebook, WhatsApp oder über den Messenger melden.
Kontaktseite Unitymedia

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!