3play Fly 400 Horizon HD Recorder
Anonym89608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, 

ich würde gerne anstatt des HorizonHD Recorders, der meinem Tarif ja dabei ist, eine SmartCard im Fernseher verwenden. Ist das bei meinem Tarif möglich oder muss der Horizon Recorder verwendet werden? 

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen,

im 3play ist der Horizon bestand und kann nicht gewechselt werden.

Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym89608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Justin, 

das ist aber schade. Dann bleibt wohl nichts anders übrig den Tarif zu kündigen und dann auf 2play zu wechseln? 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dagmar

ewir
Mastermind
Mastermind
Du must deinem 3 play Fly 400 Vertag Kündigen,und dan den 2play Fly 400 bestellen. Zusezlich kaufst du dir CI+Modul oder mietest, bestelst dir eine Smartkart mit gewünsten TV Paket.

Gruß: ewir

Anonym89608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ewir, 

ziemlicher Aufwand um die laute und langsame HB loszuwerden... auch Dir vielen Dank für die Info!!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo zusammen,

der Vertrag muss nicht zwingend gekündigt werden. Wenn du bereits seit über 2 Jahren bei uns Kunde bei uns bist, dann können wir uns das gern genauer anschauen und ggbf. deinen Tarif umstellen, so dass du ohne Horizon Box TV schauen kannst.

Melde dich bitte dazu einfach bei uns im Kundenservice über den Messenger oder WhatsApp und meine Kollegen werden sich dein Anliegen genau anschauen.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym89608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Maria,
danke für die Info! Allerdings reagiert Euer Kundeservice auf jetzt knapp 2 Wochen nicht.... Hier scheint kein Interesse zu bestehen, einen Kunden zu halten?!
Wenigstens gibt es an meinem Anschluss nun auch von der Telekom einenen Glasfaseranschluss....