Frage
Antwort
Lösung
02.10.2014 14:32 - bearbeitet 19.05.2016 12:58
Hello,
I found the Huawei E5786 Mobile WiFi is for Telecom available When I unlock the E5786 , I can use it with my Vodafone sim card?
Thank you.
Edit: removed link to online shop
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2014 14:26
Ich Rahmen eines Tests konnte ich vor einiger Zeit diverse Original Sticks der Telekom mit einer Vodafone SIM-Karte prüfen. Mit allen Sticks gab es keinerlei Probleme im Vodafonenetz; alle Sticks hatten weder einen SIM- noch einen NET-Lock.
Wie es mit dem Mobile WiFi der Telekom aussieht ist mir nicht bekannt; es ist aber davon auszugehen, dass auch dieser mit anderen SIM-Karten (so auch Vodafone) funktionieren müsste.
am 06.10.2014 11:32
Hallo Estyle,
vielen Dank für Deine interessante Frage im Vodafone Forum
Es ist eine gute Frage, ob man die Telekom Produkte einfach für Vodafone umkonfigurieren kann. Dazu haben wir leider keine Informationen. Auf jeden Fall muss der APN auf web.vodafone.de umgestellt werden.
Viele Grüße
Tanja (Moderatorin)
am 06.10.2014 14:26
Ich Rahmen eines Tests konnte ich vor einiger Zeit diverse Original Sticks der Telekom mit einer Vodafone SIM-Karte prüfen. Mit allen Sticks gab es keinerlei Probleme im Vodafonenetz; alle Sticks hatten weder einen SIM- noch einen NET-Lock.
Wie es mit dem Mobile WiFi der Telekom aussieht ist mir nicht bekannt; es ist aber davon auszugehen, dass auch dieser mit anderen SIM-Karten (so auch Vodafone) funktionieren müsste.
am 06.10.2014 16:58
Ich werde versuchen, die Antwort selbst, ich danke Ihnen jedenfalls finden.