abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sharing Dock R101 und K3565 (Huawei) - 3G Gerät wird nicht unterstützt
Turkishflavor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein Vodafone Sharing Dock R101 ist angekommen und will nicht so recht...

Laut dieser Liste: http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/sharing_dock/r101/05... der K3565 USB Stick funktionieren. Der Stick funktioniert am Rechner (Windows XP/7/8) einwandfrei.

Die Firmware des Sharing Dock ist aktuell. (1.05.02) Dennoch meldet das Gerät: 3G Gerät nicht unterstützt. Die LED auf dem Sharing Dock ganz rechts (Mobile Broadband Signal Strength) zeigt 3 solide (= nicht blinkende) grüne Balken an.

 

Jedoch kann er keine Verbindung zum mobilen Internet herstellen. An der Karte kann es nicht liegen, denn die Funktioniert in meinem Smartphone (Vodafone)


Was kann ich noch unternehmen, damit das Sharing Dock den Stick erkennt und korrekt verwendet? Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.


VG

1 Antwort 1
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turkishflavor,

 

leider wird diese Kombination nicht funktionieren! Smiley (traurig)

 

Die Erklärung findest Du HIER.

 

Da dieses Thema bereits diskutiert wurde, werde ich diesen Thread schliessen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!